Ein herzliches Grüß Gott an alle

Erstellt 28.07.2017, von Marisma. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Ein herzliches Grüß Gott an alle
28.07.2017
So, nach dem ich hier schon einige zeit mitlese hab ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden.

Bin im Bereich Kaffee Herstellung unterwegs, mit dem Schwerpunkt direkt gehandelte Kaffees. Das ist mein täglicher Beitrag für etwas mehr Solidarität im Kaffee Business.

Ernährung ist für mich ein Thema das ich sehr ernst nehme, mit den ganzen Zusatzstoffen stehe ich sozusagen auf Kriegsfuß.
Ich hab 20 Jahre meines Lebens bei Nestle verbracht, da sieht man einiges, die Menge an Chemikalien die dort zum Einsatz kommen sind inzwischen echt extrem.
Da wundert es mich nicht mehr das so viele Menschen darunter leiden, diejenigen die reagieren werden zum Teil verspottet, aber jedem das seine. Ich finde die Vegan-Bewegung
richtig und wichtig.

schöne Grüße
Andreas

antworten | zitieren |
28.07.2017
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen :thumbup:

Ich wünsche Dir hier, bei einem kleinen Teil der Bewegung, viel Spaß.


Liebe Grüße
Hartmut
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Moin moin aus dem Norden!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorstellung
Hallo liebe Veganerinnen und Veganer, ich werde heuer 65j …
brigitte
10
Heinzi
gestern, 21:15 Uhr
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
65
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
ich bin auf der suche nach veganen brieffreundschaften
Ich lebe schon eine ganze weile vegan, vorher war ich …
jujajumi
3
kilian
10.09.2022
» Beitrag
Vegane Studentin aus Siegen, Nordrhein-Westfalen - neu in Deutschland
Hallo an alle! Ich heiße Milana und bin Veganerin seit 1 …
misiro
11
misiro
04.09.2022
» Beitrag
Melde mich mal wieder !
Nach einer längeren Pause werde ich hin und wieder mal …
Dana
3
Vegbudsd
29.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.