Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein herzliches Grüß Gott an alle

Erstellt 28.07.2017, von Marisma. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Marisma
Themen-Starteromnivor1 PostsmännlichKemptenLevel 1
Ein herzliches Grüß Gott an alle
28.07.2017
So, nach dem ich hier schon einige zeit mitlese hab ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden.

Bin im Bereich Kaffee Herstellung unterwegs, mit dem Schwerpunkt direkt gehandelte Kaffees. Das ist mein täglicher Beitrag für etwas mehr Solidarität im Kaffee Business.

Ernährung ist für mich ein Thema das ich sehr ernst nehme, mit den ganzen Zusatzstoffen stehe ich sozusagen auf Kriegsfuß.
Ich hab 20 Jahre meines Lebens bei Nestle verbracht, da sieht man einiges, die Menge an Chemikalien die dort zum Einsatz kommen sind inzwischen echt extrem.
Da wundert es mich nicht mehr das so viele Menschen darunter leiden, diejenigen die reagieren werden zum Teil verspottet, aber jedem das seine. Ich finde die Vegan-Bewegung
richtig und wichtig.

schöne Grüße
Andreas

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
28.07.2017
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen :thumbup:

Ich wünsche Dir hier, bei einem kleinen Teil der Bewegung, viel Spaß.


Liebe Grüße
Hartmut

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin moin aus dem Norden!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag