Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Erstellt 09.11.2015, von Jonna. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet!
09.11.2015
Hallo zusammen!

Ich bin Jonna, 25 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin heute, auf der Suche nach einem Forum für einen Austausch über die vegane Lebensweise, unter anderem auf dieses Forum gestoßen. Ich habe einige Beiträge gelesen und mir war dieses Forum gleich sympatisch. :) Ihr seid hier nett und freundlich zueinander, nicht fanatisch oder missionarisch. Jedenfalls war das mein erster Eindruck. :wink: Da hab ich auch ganz andere Foren gefunden :rolleyes:
Jedenfalls habe ich mich deshalb nur zu gern hier angemeldet und freue mich auf einen regen Austausch mit euch und viele neue Anregungen.

Viele Grüße
Jonna

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
09.11.2015
Hallo Jonna!

Willkommen hier im Forum.
:star:

Ja , die Erfahrung , das in anderen Foren es oftmals fanatisch vorgeht habe ich auch gemacht.

Hier fuehle ich mich rundum wohl und habe sehr viel dazu gelernt.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
09.11.2015
Hallo Joanna!

:heart: Willkommen

Unser Forum wird dir gerfallen.

Was Klee geschrieben hat ist auch meine Meinung. Die Leute hier sind :thumbup:

Freuen uns auf deine Beiträge.

Tschüs rossie und Hund

Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
09.11.2015
Super, danke ihr beiden!
Dann war mein erster Eindruck ja genau richtig. :D
Freue mich, hier zu sein!!

Viele Grüße
Jonna

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Leute

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag