Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das bin ich

Erstellt 07.08.2019, von Veganvibes. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Das bin ich
07.08.2019
Hallo Liebe Mitgrasende,
mein Name ist Nicole ich bin 40 Jahre alt und leidenschaftliche Veganerin und habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht den Veganismus sowie ein Nachhaltigeres Leben für jederman presenter zu machen in dem ich Kochbücher schreibe oder aber eben vegane, nachhaltige Produkte entwerfe und vermarkte. Mein Beitritt in dieses Forum dient mir natürlich dazu Euch meine Produkte zu präsentieren, aber eben.auch um mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ganz liebe Grüsse, Nicole



Kein Benutzerbild
habanero79
07.08.2019
Hallo Nicole,

herzlich willkommen und danke für deine ehrliche Vorstellung.

Wie lange bist du denn schon vegan und warum hast du letztlich deine Ernährung umgestellt? Gehst du bei deinen Büchern in eine bestimmte Richtung bzw. hast du bestimmte Themen?

Gerade was Rezepte angeht kommen hier immer wieder mal Fragen nach schmackhaften Alternativen zu bestimmten, vormals meist fleisch- oder käselastigen, Gerichten ;) .

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
07.08.2019
Hallo Nicole
Bist du die bekannte Nicole Just ?
Wäre schön auch mal so jemand hier im Forum zu haben - mit richtig Ahnung von veganer Küche.
Wenn du nicht diejenige bist bist du genauso willkommen !!!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
08.08.2019
Hihallo und herzhaft willkommen. :wink:

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.08.2019
Hallo Nicole
auch von mir herzlich willkommen aus Hessen :wink: . Na dann bin ich mal gespannt, was Du uns vorstellen möchtest, aber wahrscheinlich erst wenn du einige Beiträge hier gepostet hast. :D

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
08.08.2019
Hallo und herzlich willkommen, das klingt ja sehr spannend! :thumbup:
Ich bin immer auf der Suche nach leichten, leckeren aber auch gesunden Rezepten :wink:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
08.08.2019
Finde die Rezepte auf dieser Seite durchaus probierenswert...

https://www.veganevibes.de/

Benutzerbild von Dana
vegan4.743 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.08.2019
Die Seite hat aber nichts mit Nicole zu tun. Da ist die "Inhaberin" eine Caro.

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
08.08.2019
Smaradgruens Frage bezog sich nicht auf die Seite "Veganvibes". Er meinte die Nicole Just, die auch als "La Veganista" bekannt ist und die gleichnamigen Kochbücher schreibt. Oder?

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
09.08.2019
Zitat Dana:
Die Seite hat aber nichts mit Nicole zu tun. Da ist die "Inhaberin" eine Caro.


Ja, das hatte ich auch gesehen. Hätte ja sein können wegen der Namensgleichheit des Nicks...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neueinsteiger

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag