Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das bin ich

Erstellt 07.08.2019, von Veganvibes. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Das bin ich
07.08.2019
Hallo Liebe Mitgrasende,
mein Name ist Nicole ich bin 40 Jahre alt und leidenschaftliche Veganerin und habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht den Veganismus sowie ein Nachhaltigeres Leben für jederman presenter zu machen in dem ich Kochbücher schreibe oder aber eben vegane, nachhaltige Produkte entwerfe und vermarkte. Mein Beitritt in dieses Forum dient mir natürlich dazu Euch meine Produkte zu präsentieren, aber eben.auch um mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ganz liebe Grüsse, Nicole



Kein Benutzerbild
habanero79
07.08.2019
Hallo Nicole,

herzlich willkommen und danke für deine ehrliche Vorstellung.

Wie lange bist du denn schon vegan und warum hast du letztlich deine Ernährung umgestellt? Gehst du bei deinen Büchern in eine bestimmte Richtung bzw. hast du bestimmte Themen?

Gerade was Rezepte angeht kommen hier immer wieder mal Fragen nach schmackhaften Alternativen zu bestimmten, vormals meist fleisch- oder käselastigen, Gerichten ;) .

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
07.08.2019
Hallo Nicole
Bist du die bekannte Nicole Just ?
Wäre schön auch mal so jemand hier im Forum zu haben - mit richtig Ahnung von veganer Küche.
Wenn du nicht diejenige bist bist du genauso willkommen !!!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
08.08.2019
Hihallo und herzhaft willkommen. :wink:

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.08.2019
Hallo Nicole
auch von mir herzlich willkommen aus Hessen :wink: . Na dann bin ich mal gespannt, was Du uns vorstellen möchtest, aber wahrscheinlich erst wenn du einige Beiträge hier gepostet hast. :D

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
08.08.2019
Hallo und herzlich willkommen, das klingt ja sehr spannend! :thumbup:
Ich bin immer auf der Suche nach leichten, leckeren aber auch gesunden Rezepten :wink:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
08.08.2019
Finde die Rezepte auf dieser Seite durchaus probierenswert...

https://www.veganevibes.de/

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.08.2019
Die Seite hat aber nichts mit Nicole zu tun. Da ist die "Inhaberin" eine Caro.

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
08.08.2019
Smaradgruens Frage bezog sich nicht auf die Seite "Veganvibes". Er meinte die Nicole Just, die auch als "La Veganista" bekannt ist und die gleichnamigen Kochbücher schreibt. Oder?

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.08.2019
Zitat Dana:
Die Seite hat aber nichts mit Nicole zu tun. Da ist die "Inhaberin" eine Caro.


Ja, das hatte ich auch gesehen. Hätte ja sein können wegen der Namensgleichheit des Nicks...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neueinsteiger

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag