Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin neu hier

Erstellt 10.01.2020, von Mo. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
17.01.2020
Hallo Mo,

Meine Kids und mein Mann essen sehr gerne Tofu (ich nicht). Sie haben jetzt 1 Hersteller gefunden, von dem sie begeistert sind. Haben jetzt einige Sachen besorgt und heben von dem was schmeckt die Papppackung auf um Übersicht zu bekommen, da wir das bestellen müssen.

Am WE werden wir verschiedene Bratlinge (aus Linsen, Gemüse und..?) machen um zu testen was schmeckt und was nicht.

Ich wünsche euch gutes gelingen

Benutzerbild von Cyro
49 PostsweiblichLevel 2
17.01.2020
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich finde es bemerkenswert, dass du probierst, deine Ernährung umzustellen, obwohl Kochen nicht unbedingt zu deinen größten Hobbys zählt (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich denke auch, dass man prinzipiell nicht daran fest halten sollte jedes Gericht 1:1 vegan um zu funktionieren. Bei einigen Rezepten habe ich damit aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht, zum Beispiel bei einer Paprikasauce, bei Burritos und sogar bei Brownies. Da habe ich (und auch Freunde von mir) keinen Unterschied geschmeckt! Schwierig wird es bei Gerichten wie Spaghetti Carbonara, wo man die einzelnen nicht-veganen Komponenten stark heraus schmeckt.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo alle,

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag