Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegablum bekommt neue Geschäftsführer

Erstellt 25.03.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegablum bekommt neue Geschäftsführer
25.03.2024
Vegablum bekommt neue Geschäftsführer. Die veganen Honig- und Met-Alternativen sind vielleicht bald schon in eurem Supermarkt erhältlich!

https://vegpool.de/news/vegablum-honig-alternativen-uebernahme.html

Kennt ihr die Produkte?
Ich habe die Gründer immer wieder auf Messen getroffen. Ein sympathisches Unternehmen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
25.03.2024
Hast du auch schon mal die Alternativen probiert?
Ich habe zwei Blütenaufstriche da, die wie Honig aussehen, aber gar nicht so schmecken.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.03.2024
Ja, den Wonig hatte ich probiert. Ich fand es klasse!

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.03.2024
Den Wonig habe ich vor Jahren erstmals auf einer Veggiemesse kennengelernt und fand ihn super, leider war er in normalen Geschäften nicht zu erhalten nur ab und zu in Bio oder Unverpackt Läden. Einerseits gut, dass es ihn jetzt überall geben soll, aber andererseits auch schade, dass es die alten Besitzer nicht mehr weiterführen können oder wollen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frosta druckt Hinweis auf Produkte: "Weniger Inhalt als vorher"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag