Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Tiroler Bauern schäumen wegen Hafermilch"

Erstellt 02.12.2022, von Sunjo. Kategorie: News & Aktuelles. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea
03.12.2022
Soweit kommt das noch, dass ich mir von 'nem Bauern vorschreiben lasse, wie ich meine Milch nenne😡 weil Landwirt ist ja verkehrt, er bewirtet ja kein Land, er saugt Kühe aus. Dann ist er ein Kuhsauger, Milchsauger, Kuhfladenschaufler, Euterfetischist!
So, dem hab ich das gegeben😅

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
03.12.2022
Erbswurst, Leberkäse, Leberwurst, Sojamilch, Scheuermilch die Liste lässt sich sicher fortsetzen,

Die sind irgendwie falsch abgebogen, die da solch einen Aufstand machen. Es zeigt aber, dass die Verbraucherentscheidungen vor allem der letzten 10 Jahre ihre Spuren bei den Tiergefangenhaltern und Tierzerstörern hinterlassen haben - ihr Geschäftsmodell droht ihnen wegzukippen. Die Bio-Vegan-Landwirte werden zu den Aufsteigern, die Tierzerstörer steigen ab. Die kommen mir gerade so vor wie seinerzeit britische Gewerkschafter, die einen Heizer (der bei einer Dampflok fürs Kohlenachschaufeln zuständig war) auf einer E-Lok bezahlt mitfahren lassen wollten. :wallbang:

Hat auch nicht lange geklappt. Fortschritt lässt sich nur begrenzt aufhalten.

Tierschutz und leckeres Essen geht zusammen: Vegan. :green: :thumbup: :wink:

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.12.2022
Die Folge des Protests: Der Werbespot bekommt jetzt einen regelrechten Lovestorm . und richtig viel Aufmerksamkeit!
https://vegpool.de/news/tirol-werbespot-hafermilch-reaktionen.html

Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
05.12.2022
Hi recht hast du. Meine Hafermilch heißt Hafermilch und Schluss.

Gruß KatzMaus

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.12.2022
Gerade bei youtube auch noch einen Kommentar geschrieben. Damit die LK merkt, dass sie sich mal ein bischen zurücknehmen könnte. Die Hafermilch ist im Kommen und die LK von vorgestern !!!!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
05.12.2022
Zitat kilian:
Die Folge des Protests: Der Werbespot bekommt jetzt einen regelrechten Lovestorm . und richtig viel Aufmerksamkeit!
https://vegpool.de/news/tirol-werbespot-hafermilch-reaktionen.html


Das Phänomen wurde im Jahr 2003 bekannt und trägt seit dem den Namen Streisand-Effekt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

Selber Schuld :wallbang:

Kein Benutzerbild
Vegandrea
06.12.2022
Komisch, kein Veganer, keine Veganerin beschwert sich über den Werbespot. Ich meine ja nur, weil wir als ein Monster mit Hörnern dargestellt werden😂
Kann es sein, dass wir uns in der Gesellschaft auch so fühlen?
Ist wohl so.

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.12.2022
Protestaktion vom VGT vor der Landwirtschaftskammer: https://vgt.at/presse/news/2022/news20221207mn_2.php

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.12.2022
Wieso verrät die Agrarlobby eigentlich die Haferbauern? Wieso hören wir diese nicht protestieren?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Shitstorm: Hannes Jaenicke bei 3nach9

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag