vegan352 PostsmännlichRhein/MainLevel 3
03.12.2023Der hat schon vor 30 Jahren die Reps gesponsert, braungefärbt wie sonst was.
vegan2.997 PostsweiblichLinzLevel 4
03.12.2023Die Molkerei Müller hat doch aber auch vegane Produkte? Und vegan = nazifrei kann man auch nicht behaupten. Ist mal wieder alles nicht so einfach
Und sonst: Milchbauern und Molkereibetriebe kann man auch nicht gleichsetzen.
Dann wäre eher die Frage, ob ein Milchbauer, der sich von rechten Gesinnungen abgrenzen möchte, von einer Abhängigkeit zu so einer großen Molkerei befreien kann.
1x bearbeitet
vegan1.292 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.12.2023Ich wusste es nicht, aber das passt zu ihnen,
Müllermilch habe ich seit dem Tag nie wieder gekauft, als die Visage von D.Bohlen darauf prangte. Ist schon etliche Jahre her.
Ich kaufe auch nichts Veganes von ihnen..
vegan973 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
04.12.2023ob der Müller jetzt Mitglied bei der CSU oder AFD ist, macht für mich wenig Unterschied. Sorry, falls ich jetzt jemand auf die Füsse trete (und ich will auch nicht alle in einen Topf schmeissen) ...aber CSU Bayern hat für mich genug Tendenzen, die in die Richtung gehen ...getreu dem Motto "mir san mir" ..hat für mich persönlich einen mehr als faden Beigeschmack
Da passt die Müller-Story, ob wahr oder nicht, perfekt in dieses Bundesland 😉
vegan84 PostsmännlichBad Münstereifel Level 3
10.12.2023Lieber Kilian,
ich boykottiere Müller Milch schon seit vielen Jahren. Danke für deine Info, dass auch Weihenstephan und Landliebe dazu gehören. Ich bin zwar selbst vegan, aber verschiedene meiner Bekannten und äußeren Familienmitglieder hat das sehr interessiert.
Du sagst, dass da noch andere Firmen im Spiel sind und mich würde interessieren, wer das ist.
Hast du da Infos?