Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rügenwalder wird verkauft

Erstellt 01.12.2023, von Dana. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.654 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Rügenwalder wird verkauft
01.12.2023
Das Rügenwalder Familienunternehmen wurde an den Zuckerkonzern Pfeifer & Langen verkauft. Pfeifer & Langen gehört auch Endori. Interessanterweise wurde die Wurstsparte, die zwischenzeitlich nur noch 40% des Umsatzes ausmacht, in der Pressemitteilung wohl nicht erwähnt. Dies führt zu Spekulationen, dass dieser Teil wohl noch anderweitig veräußert werden soll.

Benutzerbild von MichaelB
vegan652 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
02.12.2023
Danke für den Post, Sana! Ich hoffe sehr, dass die veganen Produkte von Rügenwalder, mit der jetzigen Rezeptur, weiterhin so produziert werden! Ich finde die bisher ausnahmslos gelungen!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vitamine ohne Gestank

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

29. Feb.
» Beitrag
METTA
METTA

26. Feb.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

25. Feb.
» Beitrag
Revo Foods
METTA
METTA
0
METTA
METTA

22. Feb.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Feb.
» Beitrag