Vegpool Logo
Beiträge: neue

Teilnahmemöglichkeit: große Studie zu pflanzenbasierter Ernährung

Erstellt 09.04.2024, von Mangolover. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Mangolover
Themen-Startervegan10 PostsweiblichMünchner Umland, viel unLevel 1
Teilnahmemöglichkeit: große Studie zu pflanzenbasierter Ernährung
09.04.2024
Hallo zusammen,

das fand ich heute spannend zu lesen, es läuft eine Studie zu verschiedenen Ernährungsmöglichkeiten, u.a. vegan und vegetarisch:

www.coplant-studie.de

Geht vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft aus, offenbar werden die Vorteile einer solchen pflanzenbasierten Ernährung gesehen, was ich positiv finde, und sollen nun wissenschaftlich belegt werden.

Man muss sich wohl allerdings min. 1 Jahr entsprechend ernährt haben, daher kann ich leider nicht teilnehmen. Ist aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.04.2024
Wenn man dem Link zu coplant folgt, gibt es viel interessanten Lesestoff.
Hab noch nicht die Zeit gehabt, in Ruhe zu gucken.
Erstmal Danke, Mangolover 😊

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

PETA verleiht Iglo Negativpreis

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
FILM: Die Q ist ein Tier
Sunjo
Sunjo
4
METTA
METTA

18. Mai.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

17. Mai.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Mai.
» Beitrag
Viva

07. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

30. Apr.
» Beitrag