Vegpool Logo
Beiträge: neue

PETA verleiht Iglo Negativpreis

Erstellt 08.04.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
PETA verleiht Iglo Negativpreis
08.04.2024
Wegen "zynischer Werbung" verleiht PETA dem Tiefkühl-Hersteller Iglo einen Negativpreis:
https://vegpool.de/news/peta-iglo-speziesismus-des-monats.html

Was haltet ihr davon?

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
08.04.2024
Die Werber und die sie beauftragenden Unternehmen sind oft empathiebefreite, egozentrisch orientierte selbsternannte Kreative, denen alles außer ihrem Auftrag/Gewinn ziemlich egal ist. Ist seit Jahrzehnten so, falls es überhaupt jemals anders war.

Freue mich sehr über diesen Preis! Hoffentlich nützt es was und die Agentur verliert den Job und IGLO versucht, aus der Tierqualfischerei auszusteigen.

Träumen darf man ja mal.


Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.04.2024
Das ist schon echt abartig- so eine Werbung -und verdient diesen Negativpreis!

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.04.2024
RICHTIG SO!
Nur Iglo lässt weder auf der Site, noch auf FB irgendwas verautbaren, vor lauter Käptn Iglo - Stuss.
Klar, die Veganlinie fahren diese jetzt auch, ABER ich habe gelesen, IGLO hat die GRÖSSTE TIEFKÜHLFISCHFABRIK WELTWEIT UND diese Marke werde ich auf gar keinen Fall mit meinem Kauf ihrer veganen Produkte unterstützen, auch nicht aus anderen Sparten, wo sie Produkte herstellen.😒

Da könnte Peta aber auch noch das "schön zynische" Firmenlogo von Tönnies unter die Lupe nehmen.😈😈 - Der das erfunden hat, muss krank in der Birne sein, sorry, ist so!!

DAS ko...... mich am meisten an!!!!

ODER die Aufschriften für Wurst auf der Verpackung, wo die Haltungsform NICHT ersichtlich ist, ZARTE Hühnchenfilets, ZARTE Wurstscheiben.... egal für was.😈
DAS ist für mich nur noch KRANK!

Oder von Aldi (den ich immer noch boykottiere.....wegen den Skandalen) und ja, auch leider Gottes Rewe und andere Märkte, diese unsäglichen Überschriften in den Flyer, wenn über geschundenes Tierleid, dem Aas dann "GENUSS" steht.😒

Sorry, rege mich jede Woche drüber auf, sage das auch persönlich im Laden und screene die ganzen unfassbaren Dubiositäten, irgendwann bekommen diese dann die Märkte in geballter Ladung, dass sich die MarketingAbteilungen überlegen sollte, ob sie die Kundschaft weiter so verar.... wollen!!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fleisch bei Plant-Based-Kette - was ist da los!?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
FILM: Die Q ist ein Tier
Sunjo
Sunjo
4
METTA
METTA

18. Mai.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

17. Mai.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Mai.
» Beitrag
Viva

07. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

30. Apr.
» Beitrag