Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rügenwalder Mühle wirft Schinken Spicker aus Fleisch raus

Erstellt 18.01.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Rügenwalder Mühle wirft Schinken Spicker aus Fleisch raus
18.01.2024
Stattdessen will man veganen Hauchschnitt produzieren.

Vegane Schinken Spicker gibt es weiterhin - in 5 Sorten!

https://vegpool.de/news/ruegenwalder-schinken-spicker-kuenftig-vegan.html

Ich sage nur: Ciao, Kakao. Schinken Spicker sind vegan eh appetitlicher.

Wie seht ihr das?

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.01.2024
Ist doch ok. Dann wird Rügenwalder vielleicht ein paar Fleischkunden verlieren, dafür aber ein paar vegane Kunden mehr haben!👍

Benutzerbild von MichaelB
vegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
18.01.2024
Super, ich bin echter Fan von veganen Rügenwalder Produkten!!! 😋👍

…um ehrlich zu sein: ohne Rügenwalder und Greenforce (Erbsenprotein-Bällchen) wäre das Rückfall-Risiko zu Beginn meiner veganen Ernährung erheblich höher gewesen.

Rügenwalder vegane Pommersche Leberwurst in 3 Sorten, Schinken-Spicker, Mettwurst, Bratwürste, Mühlen-Hack und noch ein paar leckere Produkte befinden sich immer mehrfach in unserem Kühlschrank.

Rügenwalder haben es mMn voll drauf (durch ihr jahrzehntelanges Know-How) ihre Produkte richtig lecker zu würzen!

Es wäre schön, wenn sie es irgendwann schaffen könnten, nur noch pflanzliche Produkte herzustellen!!!

Also immer fleißig konsumieren 😎😉


1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch437 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
18.01.2024
Jau, die Rügenwalder haben es echt drauf.
Mag deren Produkte mit Billie Green auch echt am Liebsten.

Benutzerbild von Libio
vegan1.210 PostsweiblichBERLINLevel 4
18.01.2024
Zitat kilian:
Stattdessen will man veganen Hauchschnitt produzieren.

Vegane Schinken Spicker gibt es weiterhin - in 5 Sorten!

https://vegpool.de/news/ruegenwalder-schinken-spicker-kuenftig-vegan.html

Ich sage nur: Ciao, Kakao. Schinken Spicker sind vegan eh appetitlicher.

Wie seht ihr das?


Ich freu mich.
Die Zukunft der Ernährung ist pflanzlich(er) .

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.01.2024
Auch wenn ich die Marke nicht nutze - mir zuviel Fleischhype noch dahinter....., hab ich mich dennoch gefreut und - hab die TOLLE Nachricht, beim letzten Einholen, letzte Woche an der Kasse kundgetan. (wohl typisch Zwilling, lach)

UND wohl einige Leute, die dort anstanden, ins Staunen versetzt.

Ich kann da einfach net mehr leise sein, die ganze Zeit schon und hab letztens (gestern) mich auch an der Kasse über das nervige Angebot in den Flyern, immer wieder, der Haltungsform 2 beschwert.
Klar, die Verkäuferin kann nix dafür, hab ich ihr auch gesagt, aber Aufmerksamkeit im Laden, das will ich provozieren. Kann da net anders. 😎

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
3 PostsLevel 1
28.01.2024
Ich persönlich mag Schinkenspicker nicht, freuen tue ich mich darüber trotzdem sehr, für mich ein Schritt in die richtige Richtung.

Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
28.01.2024
Den Hauchschnitt finde ich köstlich 😋

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
28.01.2024
Den Hauchschnitt habe ich letzte Woche zum ersten mal gekauft, werden wir heute Abend mal testen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.03.2024
Den habe ich heute aufgemacht.
Bild: ohne Beschreibung+

Und habe gleich eine Packung nachgekauft.
Er schmeckt mir besser als original Fleischsalat mit Gurke.
Absolute Empfehlung 😋

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vermögende profitieren in Krisen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag