Robert Franz ernährt sich ab sofort vegan

Erstellt 04.08.2019, von Rudolfo. Kategorie: News & Aktuelles. 7 Antworten.

Robert Franz ernährt sich ab sofort vegan
04.08.2019
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten von Robert Franz. Er ernährt sich ab sofort vegan. :thumbup: :clap: :clap: :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=8yyM270sZPQ

Herzlichst,
rudolfo
antworten | zitieren |
06.08.2019
Hallo Rudolfo,
leider kenne ich Herr Franz nicht genauer, könntest Du mir mal erklären, was er macht ?
Danke Dir und lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
06.08.2019
Hallo Metta, einfach mal bei YouTube unter Robert Franz googeln, da findest du dann Unmengen seiner Filmchen. Mach dir am besten selbst ein Bild über ihn.
antworten | zitieren |
06.08.2019
Zitat METTA:Hallo Rudolfo,
leider kenne ich Herr Franz nicht genauer, könntest Du mir mal erklären, was er macht ?
Danke Dir und lieben Gruß
METTA


Hallo METTA,
Robert Franz bezeichnet sich selbst als unermüdlichen Kämpfer für die Menschheit - er ist überwiegend auf alternativen Kanälen/Veranstaltungen präsent und bekämpft insbesondere die Pharmaindustrie. Ich wurde auf ihn aufmerksam, wie ich vor fast zehn Jahren mich mit gesunder Ernährung, mit Nahrungsergänzungsmitteln zu beschäftigen begann und habe auch von ihm erstmalig von dem Vitamin P gehört, dem OPC, das aus Traubenkernen gewonnen wird.

Robert Franz provoziert mit seinem Aussehen und seinen Aussagen, auf Youtube findest Du eine Vielzahl an Videos.


Herzlichst,
rudolfo
antworten | zitieren |
06.08.2019
Hallo Dana, hallo Rudolfo
habe heute mal kurz über die Liste der Vorträge und Gegenvorträge von und gegen Robert Franz gesehen,
das ist ja ganz schön viel. Vielleicht werde ich mir demnächst mal einen ansehen !


Lieben Gruss

METTA

antworten | zitieren |
06.08.2019
Also mir persönlich ist er zu "waldschratig". :lol:

Ich bin allerdings immer davon ausgegangen, dass er vegan lebt (allerdings ohne es zu wissen).
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.08.2019
Zitat METTA: Vielleicht werde ich mir demnächst mal einen ansehen !


Hallo METTA, Robert Franz ist ein Original, seine Vorträge sind ungewöhnlich, doch wenn du dich darauf einläßt kannst du bzw. deine Gesundheit davon profitieren.

Zitat Dana: Ich bin allerdings immer davon ausgegangen, dass er vegan lebt (allerdings ohne es zu wissen).


Hallo Dana, auch ich ging anfangs davon aus, dass er bereits vegan lebt, doch eine vor Jahren gestellte Anfrage, ob die OPC-Kapseln vegan seien, lösten diese Fehlannahme auf. Ab jetzt ist er für mich authentisch :clap:

Robert Franz ist ein wortgewaltiger Krieger - mit ihm bekommen wir einen prominenten und (für einige) unbequemen Helfer der die vegane Lebensweise voranbringen wird. Ich freue mich auf seine nächsten Videos. :lol:

Herzlichst,
rudolfo
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.08.2019
Da ist mir Dr. Greger und Co. deutlich lieber. Dass Herr Franz die vegane Bewegung voranbringt, halte ich für Wunschdenken. Wer sich vegan und vollwertig ernährt, braucht keine NEMs (ausser B12 ) und diese "Devotionalien", wie sie Herr Franz vertreibt auch nicht. D.h. das Geschäftsmodell von Herrn Franz kollidiert mit der veganen Vollwert Idee. Er ist eigentlich nur ein charismatischer Geschäftemacher, der einen Trend wittert und aufspringt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan Street Day in Dortmund



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.