Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Street Day in Dortmund

Erstellt 31.07.2019, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Vegan Street Day in Dortmund
31.07.2019
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.07.2019
Hallo vegbudsd,
kommen die Beiden auch mal in Richtung Südhessen, denn ich will nicht so weit fahren ! Z.B. in Wiesbaden bei veganworld, oder mal nach Frankfurt/Main- hier gibt es z.B. zur Zeit die Sommerwerft (Weseler Werft in der Nähe der EZB) , das wäre eine gute Gelegenheit ! :D . Habe mal kurz bei Deinem Link auf der Facebook Seite geschaut, aber da sind sie bis Oktober eher in anderer Richtung unterwegs. Außerdem meckert die Facebook Seite nach ein paar Minuten, wegen Anmeldung, will ich aber nicht.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Niko Rittenau

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag