vegan5.148 Postsweiblich ObertshausenLevel 4
01.02.2024Nun ja , nach Wien komme ich wahrscheinlich nicht . Hoffentlich wird es dann nicht so exclusiv wie das Seven Svans in Frankfurt/Main, wo ich auch nicht hingehen werde, auch wenn es näher bei mir liegt!
03.02.2024Nicht noch mehr Vegane Restaurants. Das wird ja richtig zum Hype
vegan39 PostsmännlichLevel 2
04.02.2024Zumindest bleibt er der veganen Bewegung gewogen und drifftet wegen mangelnder Nährstoffe nicht komplett auf die omnivore Ernährung zurück.
Vielleicht kann er dann endlich mal in der Praxis zeigen, dass auch vegane Ernährung nährstoffreich und bedarfsdeckend (und natürlich lecker) sein kann. Vermutlich wird das ziemlich exklusiv (in München mit Sebastian Copien... und das Jola mit 16,5 Gault&Millau Punkte sagt schon alles).
Aber ich finds trotzdem gut, weil das Thema "vegan" mehr und mehr in die Gesellschaft rückt.
vegan5.148 Postsweiblich ObertshausenLevel 4
05.02.2024Hallo VeggieMatze
Liest sich gut, die Speisekarte, da sind ja viele vegane Gerichte dabei!👍
Wenn ich mal wieder besser laufen, bzw. Rad fahren kann , wäre das eine Option für einen kleinen Ausflug mit dem Rad im Sommer! Sind ja nur knapp 15 km.😊