Vegpool Logo
Beiträge: neue

Milchviehhalter-Verband lädt AfD-Redner zu Veranstaltung ein

Erstellt 13.11.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Milchviehhalter-Verband lädt AfD-Redner zu Veranstaltung ein
13.11.2023
Offenbar als einzigen Redner...
Ein Kommentar:
https://vegpool.de/news/bdm-afd-einladung.html

Gut, dass nicht alle Milchbauern so ticken. Aber schlimm genug, dass es in den Kreisen Verbände gibt, die Demokratiefeinden eine Plattform bieten.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
13.11.2023
Da sag ich jetzt besser mal nix dazu...😈

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.11.2023
"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber."
Ein dummer dummer Fehler, den sie hoffentlich teuer bezahlen und bitter bereuen werden. Möge dieser Landesverband dramatisch an Mitgliedern und Bedeutung verlieren.
Und wer die AfD nicht für fremdenfeindlich hält, und deren Aussagen für "die Wahrheit", der ist wohl selbst schon ganz weit rechtsaußen.

Trotzdem hoffe ich, zum Wohle der Gesamtgesellschaft, dass diese Bauern nicht zu ihrem eigenen Nachteil dieser antidemokratischen Partei den Steigbügelhalter spielen.

Kein Benutzerbild
1hagen
21.11.2023
Du bist sehr geBILDet, die durch die Straßen laufen und skandieren : zuerst schächten wir die Juden, dann die Schwulen und danach die Christen sind wohl bessere Menschen.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan302 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
21.11.2023
Verstehe den Post nicht 1hagen.

Aber bzgl. AfD Redner wundert mich das gar nicht, da muss man sich nur mal Wahlergebnisse in den eher ländlichen Regionen (z.B. Landtagswahl Hessen) anschauen wo diese ‚Partei‘ teilweise um die 30% der Stimmen erhalten hat. Die sind ja nicht doof und wissen genau wo sie den Hebel ansetzen müssen, um solch eine Zustimmung zu erhalten.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.11.2023
Hallo Matze,

ich habe den Post schon an Kilian gemeldet. Am besten nicht darauf reagieren.

Kein Benutzerbild
1hagen
22.11.2023
Du bist ja eine kleine "Melderin", abgeschaut von der Gestapo oder von der Stasi ?

Kauft nicht bei AfD Mitglieder
Nicht an AfD Mitglieder vermieten
AfD Mitglieder ächten
AfD Mitglieder beruflich ausschließen
AfD Mitglieder gesellschaftlich ausschließen
Die AfD ist an allem schlechten Schuld
Irgendwie kommt mir das bekannt vor

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.11.2023
1hagen, leider bist du hier fehl am Platz. Wir sind hier ein zivilisiertes Diskussionsforum und kein Hass-Netzwerk für extremistische Demokratie-Abschaffer.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bild titelt: Bundeswehr streicht Essen zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag