Lecker, lecker, lecker-lecker-lecker-lecker

Erstellt 07.10.2019, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 13 Antworten.

10.10.2019
Diese Morddrohungen kommen sicherlich von Menschen, die selbstt Fleisch essen. Verstehe die Logik mancher Menschen nicht.

Edit: Hab grad mal auf ihr Facebookprofil geschaut und sie scheint sich jetzt vegan zu ernähren.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.01.2020
Die liebe METTA hat mich heute auf diesen neuen Bericht über die Firma Wilke Wurst aufmerksam gemacht. Da sie den Bericht bisher nicht gepostet hat mache ich das jetzt, denn das VIDEO ist wirklich sehr sehenswert. Wie die Überschrift schon sagt: lecker, lecker, lecker.......

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/wilke-soll-seit-2012-verdorbene-wurst-verkauft-haben,wilke-ermittlungen-100.html

Dann guten Appetit an alle Omnis :green:


antworten | zitieren |
23.01.2020
Das ist wirklich lecker *würg*


antworten | zitieren |
23.07.2020
Noch mehr Leckeres (oder wie der Kommentar es treffend ausdrückt: Maximal ekelhaft):
https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/versmold/22829206_Skandal-im-Kuehlhaus-Rattenfrass-an-Lebensmitteln-Toennies-ist-auch-betroffen.html
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Youtube Influencer isst Delfinbaby



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.