bisherige Fleischkonzerne schwenken um - wird auch Zeit!

Erstellt 20.09.2019, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

bisherige Fleischkonzerne schwenken um - wird auch Zeit!
20.09.2019
Laut der Meldung bei MSN-News wird weltweit immer mehr in gewaltfreie Nahrungsmittel investiert, dabei sind insbesondere gewaltfreie Fleischalternativen im Fokus der Investoren. Aber eben auch die bisherigen Fleischkonzerne, die ihr Geld bis heute maßgeblich mit Tierleid verdienen, versuchen, sich dem neuen Trend anzuschließen - mir soll es recht sein...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/finance-top-stories/investieren-in-megatrends-wie-anleger-von-einer-fleischlosen-zukunft-profitieren-k%c3%b6nnen/ar-AAHxlcZ

Nur einige deutsche Landwirte und leider auch noch einige Biolandwirte haben den Schuss scheinbar nicht gehört... Schade, denn sie könnten als Vorreiter durchaus davon profitieren.

Aber sie wehren sich mit Händen und Füßen gegen die neue Zeit.
antworten | zitieren |
23.09.2019
Ja, man kann nur hoffe das der Profit und das liebe Geld in dem Fall mal den Tieren und der Welt zu gute kommt. Ich plädiere zwar dafür eher Firmen zu unterstützen die gänzlich auf Tiere verzichten. Finde es aber gut, dass auch die großen mitmachen und die Waage hoffentlich in Richtung tierleidfrei umschwänkt :thumbup: Dadurch wird auch das Bewusstsein für vegan größer
antworten | zitieren |
23.09.2019
Das finde ich richtig Klasse. Das wird zukünftig für mehr Veganer sorgen. Fand es schon Klasse, dass Lidl den Next Level Burger eingeführt hat. Schmeckt auch richtig lecker. Aber so wie es aussiegt, wird es bald sehr viel mehr veganes Fleisch geben.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Robert Franz ernährt sich ab sofort vegan



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.