Vegpool Logo
Beiträge: neue

Atze Schröder veröffentlicht neues "Pflanzenfresser"-Motiv

Erstellt 26.01.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Atze Schröder veröffentlicht neues "Pflanzenfresser"-Motiv
26.01.2023
Zusammen mit PETA wirbt der Comedian für pflanzliche Ernährung:
https://vegpool.de/news/atze-schroeder-werbung-peta.html

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.01.2023
Finde ich sehr gut ! Vielleicht könnte Hagen Rether auch so etwas ähnliches machen, da er ja auch schon sehr lange Veganer ist.

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.01.2023
Ich finde es wenig authentisch, wenn Atze bis letztes Jahr noch Werbung für Wiesenhof gemacht hat. Diese Promis machen für Geld vieles (besonders wenn sie Aufmerksamkeit brauchen).


Ich finde diese Promi-Werbungen im allgemeinen unglaubwürdig.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.01.2023
Wusste ich nicht, Dana.
Aber ich finde es gut, wenn er Öffentlichkeit für pflanzliche Ernährung macht. :D
Es verstärkt vielleicht andere gute Argumente.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
27.01.2023
“ Seit er sich vegan ernähre, tue ihm nichts mehr weh – „nichts zwickt mehr“, sagte Atze Schröder.

steht in folgendem artikel
https://www.welt.de/regionales/nrw/article226250845/Atze-Schroeder-und-Till-Hoheneder-ueber-Zaertliche-Cousinen.html

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.01.2023
Hallo Salma,

wir arbeiten auch oft mit Promis als Werbefiguren, von daher weiß ich, was da alles in den Verträgen steht. Da wird explizit festgelegt, was sie wann zu sagen haben bzw. (bei uns auch noch), wann sie das Produkt in die Kamera zu halten haben. Genauso wird festgelegt, was sie nicht sagen dürfen.

Da mal zur Info. Wie gesagt, die Promis als Werbefiguren finde ich einfach nicht authentisch. Wenn mal sich mal die bisherige Zielgruppe von Atze Schröder anschaut, weiß ich auch nicht, ob das etwas bringt.


Aber warten wir mal ab.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
27.01.2023
der welt-artikel war von januar 2022, da war er doch noch kein werbesprecher, oder?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
27.01.2023
korrigiere mich selber:
der welt-artikel war bereits aus februar 2021, sorry...

Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
30.01.2023
Weiß jetzt nicht ob ich ihm das glauben soll, das er jetzt Veganer ist. Das finde ich doof.

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.01.2023
Interessant ab Minute 2:00, er gibt zu, dass er Werbung für Bruzzler gemacht hat, aber keine Ahnung hat, wie das schmeckt. Sehr glaubwürdig.


https://youtu.be/2R1FKCV1BHE

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hund erschießt Jäger

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag