Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hund erschießt Jäger

Erstellt 25.01.2023, von Vegandrea0. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea0
Hund erschießt Jäger
25.01.2023
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hund-erschie%C3%9Ft-mann-in-den-usa/ar-AA16ImHO

Sorry wenn ich grinsen muss

Hoffentlich muss der Hund nicht dafür sterben, der kann für die Dummheit des Jägers nunmal garnichts.

Kein Benutzerbild
Heinzi
25.01.2023
Zitat Vegandrea0:

Sorry wenn ich grinsen muss

Sorry wenn ich Dir wiedersprechen muss.
Natürlich kann der Hund nichts dafür, es war ein Unfall.
Dennoch sollte mensch Mitgefühl für alle fühlende Lebewesen haben.
Auch wenn ich Jagd komplett ablehne.

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan324 PostsweiblichHannoverLevel 3
25.01.2023
Das klingt ja wirklich sehr bizarr. Dazu müsste die Waffe mit dem Lauf nach vorne gelegen haben und Jadggewehre sind eigentlich ziemlich lang. Zudem löst man eine Waffe nicht aus, indem man auf sie tritt, man muss schon den Abzug zurückziehen/-drücken und das halte ich bei einem Hund für sehr schwierig.

Für mich wirkt es, ohne weitere Informationen, erstmal wie der Versuch einen Mord zu vertuschen und zu behaupten, dass es der Hund war.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
25.01.2023
Zitat Heinzi: Natürlich kann der Hund nichts dafür, es war ein Unfall.
Dennoch sollte mensch Mitgefühl für alle fühlende Lebewesen haben.
Auch wenn ich Jagd komplett ablehne.


Natürlich bedauer ich den Vorfall auch für den Jäger, ich bin da auch mitfühlend.
Allerdings muss ich zugeben, dass mein Mitgefühl für Tiere größer ist, das muss an meiner Erfahrung mit Menschen liegen.😜

Zitat ItsaMeLisa: Für mich wirkt es, ohne weitere Informationen, erstmal wie der Versuch einen Mord zu vertuschen und zu behaupten, dass es der Hund war.


Der Gedanke kam mir auch schon.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Report Mainz, 24.01.23, 21:50 Uhr über illegales Schächten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
2
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

13. Apr.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

13. Apr.
» Beitrag