Hund erschießt Jäger

Erstellt 25.01.2023, von Vegandrea0. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Hund erschießt Jäger
25.01.2023
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hund-erschie%C3%9Ft-mann-in-den-usa/ar-AA16ImHO

Sorry wenn ich grinsen muss

Hoffentlich muss der Hund nicht dafür sterben, der kann für die Dummheit des Jägers nunmal garnichts.

antworten | zitieren |
25.01.2023
Zitat Vegandrea0:
Sorry wenn ich grinsen muss

Sorry wenn ich Dir wiedersprechen muss.
Natürlich kann der Hund nichts dafür, es war ein Unfall.
Dennoch sollte mensch Mitgefühl für alle fühlende Lebewesen haben.
Auch wenn ich Jagd komplett ablehne.
antworten | zitieren |
25.01.2023
Das klingt ja wirklich sehr bizarr. Dazu müsste die Waffe mit dem Lauf nach vorne gelegen haben und Jadggewehre sind eigentlich ziemlich lang. Zudem löst man eine Waffe nicht aus, indem man auf sie tritt, man muss schon den Abzug zurückziehen/-drücken und das halte ich bei einem Hund für sehr schwierig.

Für mich wirkt es, ohne weitere Informationen, erstmal wie der Versuch einen Mord zu vertuschen und zu behaupten, dass es der Hund war.
antworten | zitieren |
25.01.2023
Zitat Heinzi: Natürlich kann der Hund nichts dafür, es war ein Unfall.
Dennoch sollte mensch Mitgefühl für alle fühlende Lebewesen haben.
Auch wenn ich Jagd komplett ablehne.


Natürlich bedauer ich den Vorfall auch für den Jäger, ich bin da auch mitfühlend.
Allerdings muss ich zugeben, dass mein Mitgefühl für Tiere größer ist, das muss an meiner Erfahrung mit Menschen liegen.😜

Zitat ItsaMeLisa: Für mich wirkt es, ohne weitere Informationen, erstmal wie der Versuch einen Mord zu vertuschen und zu behaupten, dass es der Hund war.


Der Gedanke kam mir auch schon.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Report Mainz, 24.01.23, 21:50 Uhr über illegales Schächten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Lidl will Tierprodukte reduzieren - und pflanzlicher werden
Um die planetaren Grenzen einzuhalten... [LINK]…
kilian
5
Kynologe
gestern, 10:46 Uhr
» Beitrag
Rinderwahnsinn in den Niederlanden
[LINK] "Für den Menschen weniger gefährliche Art" Na da …
Vegandrea0
1
METTA
02.02.2023
» Beitrag
Übersicht: Angebote zum Veganuary 2023
Der Veganuary kommt - und es gibt wieder eine Menge an …
kilian
40
SariK
01.02.2023
» Beitrag
Vegetarisch in Freiburger Schulen
Habs erst heute Morgen in den News gehöhrt, obwohl einige …
veg-beratung
23
Irbis
01.02.2023
» Beitrag
Atze Schröder veröffentlicht neues "Pflanzenfresser"-Motiv
Zusammen mit PETA wirbt der Comedian für pflanzliche …
kilian
9
Dana
30.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.