Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.884 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
17.04.2023
Zitat Adazoca:
Dana danke für die Tests, aber bei mir erscheint "Antworten sind in dieser Kategorie nicht möglich", wenn ich auf antworten klicke.

Es gibt eine Forenkategorie "Erfahrungsberichte", in der Antworten grundsätzlich nicht möglich sind. Manche schreiben dort versehentlich und warten dann vergeblich auf Antwort (wenn es offensichtlich ist, dass Antworten erwünscht sind, verschiebt Kilian den entsprechenden Thread auch mal). Threads aus dieser Kategorie sind dann aber immer auch in der Sortierung "ohne Antwort" dabei.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.097 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.04.2023
Hi Adazoca,

Zitat Adazoca:

1. auf der Landkarte kommt immer nur "anonym", wenn ich ein Fähnchen aufrufe, um zu sehen, wer da in der Nähe wohnt....

Wer den eigenen Standort angibt, sieht auch die Usernamen der anderen.
Steht übrigens auch dort :-)

Zitat Adazoca:

2. Und : ich krieg meinen angegebenen Wohnort nicht mehr gelöscht (drücke "speichern" nach dem leeren der Zeile und trotzdem ploppt es wieder auf....) ....ah, ok, überschreiben geht - damit kann ich leben

das war ein Bug - habe es eben behoben! Danke fürs Melden!

Zitat Adazoca:

3. in der Rubrik "ohne Antwort" kann man keine Antwort geben (nomen es omen grins), da sind Themen drin vom März - ich würd da gern was zu schreiben.....wie kriegt man die wieder aktiviert?

Das dürfte, wie von Sunjo schon geschrieben, daran liegen, dass das Thema als Erfahrungsbericht gepostet wurde.

Benutzerbild von Adazoca
vegan133 PostsweiblichBayern MitteLevel 3
18.04.2023
"check" : Erfahrungsberichte sind eine "no reply" Kathegorie......war irrtiert, denn zwei der drei von mir aufgerufenen Antworten hatten am Ende eine Frage.......veganes Essen im Altenheim und ob man auf Betriebsfeiern geht- danke für eure Antworten. Lassen sich auch beide verbinden, denn ich habe auch Betriebsfeiern ( wer nicht)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.097 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.04.2023
Stimmt, das hab ich leider nicht weiter beobachtet und komme nicht hinterher, alle Beiträge auf richtige Kategorisierung zu prüfen :D
Ich habe die Kategorie "Erfahrungsberichte" nun aufgelöst, da sie zu viel Verwirrung gebracht hat und kaum genutzt wurde. Ist vielleicht besser so.

Benutzerbild von Adazoca
vegan133 PostsweiblichBayern MitteLevel 3
27.04.2023
Hallo Kilian, kannst du im Profil was einrichten, dass man etwas zu sich schreibt und aktualisieren kann, was von den usern aufgerufen werden kann? Man stellt sich zwar natürlich vor, aber das verschwindet ja in der Chronologie und ist auch nicht aktuell. So ein "zu meiner Person und wie ich meine Werte konkret umsetze oder daran arbeite" - welche Tiere man hat, was man selbst aktiv tut oder unterlässt ( Auto fahren, Unverpackt kaufen, Protestbriefe schreiben, Fairteiler unterstützen etc)

So kann man immer nachlesen, mit wem man es zu tun hat bzw was andre alles machen, da kann die eine oder andere Idee sich verbreiten bzw. muss man nicht fragen : was tust du denn?

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.05.2023
Hi Kilian, Metta und ich haben festgestellt, dass man anscheinend keine E-Mail-Benachrichtigung mehr bekommt, wenn man eine PN hat. Ist das so gewollt?

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.097 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.05.2023
Danke, ja, das war ein Bug. Hab ihn behoben! Danke!

Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.05.2023
Das wollte ich heute auch schreiben wegen der PN, da war die liebe Dana schneller. Danke Dana! :heart: :thumbup:

Kein Benutzerbild
akosua
03.05.2023
Hallo Kilian,
Kann ich einen versehentlich falschen Beitrag wieder löschen und wenn ja, wie? Hatte versehentlich eine Information gepostet, die sich bei nochmaliger Überprüfung als falsch erwies, konnte den Text über 'bearbeiten" aber nicht komplett löschen sondern musste einen kurzen Text belassen (es handelt sich um meinen heutigen Beitrag von 8:48 )

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.097 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.05.2023
Hab dir ne PN geschickt, Akosua. :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag