Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Heinzi
28.02.2023
Zitat Henning:

Wahrscheinlich bist du gesperrt. Hier im Forum darf pro Großstadt nur eine/r aktiv sein. Sorry. :D

Steja treibt sich aber nicht in Magdeburg rum,
sondern nur in Paris (und ab und zu London).

Benutzerbild von Steja
vegan1.049 PostsweiblichDeutschland Level 4
28.02.2023
Zitat Henning:
Wahrscheinlich bist du gesperrt. Hier im Forum darf pro Großstadt nur eine/r aktiv sein. Sorry. :D

Oh, Magdeburg fühlt sich geschmeichelt, als Großstadt bezeichnet zu werden

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.02.2023
Nein, Steja ist nicht gesperrt. :wink:
Es stehen noch ein paar Arbeiten an, daher bitte Geduld - und gerne melden wenn euch was auffällt!

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.03.2023
Hallo Kilian,

mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen: Wenn ich mich neu anmelde und auf Forum gehe, stehen unter den Threads mit neuen Posts wieder "letzter ungelesener Beitrag". Ich bin da vorher mal drauf gegangen und es hat gepasst. Es hat mir den letzten ungelesenen Beitrag angezeigt. Als ich dann wieder auf das Dashboard gegangen bin, stand "letzter ungelesener Beitrag" nicht mehr dabei.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.03.2023
Danke für den Hinweis - stimmt, das war auf der Startseite des Forums noch drin!

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.03.2023
Aber da funktionierte es!

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.03.2023
Hi Kilian,


der Smiley mit den großen Augen geht nicht: :oo

Benutzerbild von Adazoca
vegan133 PostsweiblichBayern MitteLevel 3
17.04.2023
HI, ich habe mich durch 10 Seiten gewühlt und dann aufgegeben. Vllt ist meine Frage hier irgendwo beantwortet -
1. auf der Landkarte kommt immer nur "anonym", wenn ich ein Fähnchen aufrufe, um zu sehen, wer da in der Nähe wohnt....

2. Und : ich krieg meinen angegebenen Wohnort nicht mehr gelöscht (drücke "speichern" nach dem leeren der Zeile und trotzdem ploppt es wieder auf....) ....ah, ok, überschreiben geht - damit kann ich leben

3. in der Rubrik "ohne Antwort" kann man keine Antwort geben (nomen es omen grins), da sind Themen drin vom März - ich würd da gern was zu schreiben.....wie kriegt man die wieder aktiviert?


3x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.04.2023
Zitat Adazoca:
HI, ich habe mich durch 10 Seiten gewühlt und dann aufgegeben. Vllt ist meine Frage hier irgendwo beantwortet -
1. auf der Landkarte kommt immer nur "anonym", wenn ich ein Fähnchen aufrufe, um zu sehen, wer da in der Nähe wohnt....





Ich sehe die Namen. Kann es sein, dass Du vielleicht gelöschte Benutzer aufgerufen hast?

Zitat Adazoca:

3. in der Rubrik "ohne Antwort" kann man keine Antwort geben (nomen es omen grins), da sind Themen drin vom März - ich würd da gern was zu schreiben.....wie kriegt man die wieder aktiviert?



Ich habe gerade mal nachgeschaut: Ich kann sie ganz normal beantworten.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Adazoca
vegan133 PostsweiblichBayern MitteLevel 3
17.04.2023
Dana danke für die Tests, aber bei mir erscheint "Antworten sind in dieser Kategorie nicht möglich", wenn ich auf antworten klicke.

Wegen der Landkarte : ich weiß ja nicht (?), ob das "gelöschte" sind - ich habe etliche angeklickt, sind alle "anonym" :wtf: - also kein Name kein gar nix.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag