Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 765 Antworten.

10.01.2023
Danke für den Vorschlag, den ich auf die (lange) Ideenliste gesetzt habe. Der ganze Userbereich soll auch noch überarbeitet werden.
Neues Challenge-Projekt, Veganuary und Co fressen aktuell Aufmerksamkeit ohne Ende...

Den Link zum "ersten ungelesenen Beitrag" habe ich aus Zeitgründen erst mal entfernt.
antworten | zitieren |
10.01.2023
Habe jetzt nicht alle Vorschläge gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob meiner schon dabei war:
Dass die Möglichkeit besteht unter einer Antwort direkt zu schreiben, wenn der Bezug zum eigentlichen Thread "verschwimmt", sieht es im Gesamten vielleicht aufgeräumter aus?
antworten | zitieren |
10.01.2023
Zitat Vegandrea0:
Dass die Möglichkeit besteht unter einer Antwort direkt zu schreiben, wenn der Bezug zum eigentlichen Thread "verschwimmt", sieht es im Gesamten vielleicht aufgeräumter aus?


Du kannst doch zitieren. Wenn Deine Antwort einen viel früheren Beitrag betrifft, ist es auch nicht gut, wenn Du direkt darunter antworten könntest, weil man sonst u. U. viele Seiten zurückblättern müsste, um neue Posts zu erkennen. Es war hoffentlich deutlich, was ich meinte.
antworten | zitieren |
10.01.2023
Du kannst doch zitieren. Wenn Deine Antwort einen viel früheren Beitrag betrifft, ist es auch nicht gut, wenn Du direkt darunter antworten könntest, weil man sonst u. U. viele Seiten zurückblättern müsste, um neue Posts zu erkennen. Es war hoffentlich deutlich, was ich meinte.


Es gibt doch die Funktion die direkten Antworten zu verbergen und wenn du diese lesen willst, dann gehst auf den Antwortenbutton, blätterst auf. Und du könntest die auch wieder schließen, wenn du neue Beiträge sehen willst. Bei YouTube z.B. Ist das so.


War auch nur ein Gedanke, wäre nicht beleidigt, wenn es so bleibt, wie es ist😉
antworten | zitieren |
10.01.2023
Ob jetzt Baumstruktur oder Chronologische Reihenfolge besser ist, ist ein Thema worüber sich immer und in allen Foren trefflich streiten lässt. Außer in den Foren, in denen es beide Möglichkeiten gibt und die Nutzer es sich ihren Vorlieben entsprechend anpassen können. Wenn eine Umstellung auf diese Wahlmöglichkeit zu kompliziert ist, würde ich es auch so vorziehen wie es jetzt ist.
antworten | zitieren |
11.01.2023
Ich kann gar nicht mehr sehen, ob ein Beitrag von mir ungelesen ist oder nicht, wurde das entfernt ?
antworten | zitieren |
11.01.2023
Zitat kilian:
Den Link zum "ersten ungelesenen Beitrag" habe ich aus Zeitgründen erst mal entfernt.


Meinst Du das?
antworten | zitieren |
11.01.2023
Zitat Dana:
Zitat kilian:
Den Link zum "ersten ungelesenen Beitrag" habe ich aus Zeitgründen erst mal entfernt.


Meinst Du das?


Ja, danke Dana !

antworten | zitieren |
21.01.2023
Neben einem Foto-Benutzerbild könnt ihr jetzt auch ein (Comic-)Avatar von euch erstellen:
https://vegpool.de/ich/?section=avatar

Falls dabei noch Fehler auftauchen sollten, schreibt's hier rein!

Edit: Das Avatar wird nicht sofort in der Sidebar übernommen.
Wenn ihr nach dem Speichern die Erfolgsmeldung bekommt, ist es aber hinterlegt und sobald ihr die Seite neu ladet, wird es auch in der Sidebar angezeigt.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.01.2023
Das mit dem Avatar funktioniert bei mir leider nicht. Nach der Geschlechtsauswahl steht bei mir permanent "Bitte warten..."
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
18
lizhan
gestern, 13:36 Uhr
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
16
Salma
29.01.2023
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
765
kilian
23.01.2023
» Beitrag
Abgetrennt: Tierrechte, was ist das?
Ja, mehr Tierrechte, aber wie sehen die aus, wo kann ich …
Johannnes
15
Salma
18.01.2023
» Beitrag
Nasenring bei Kälbchen - was hat es damit auf sich?
Viele Kälbchen tragen einen stacheligen Nasenring. Doch …
kilian
25
kilian
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.