Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.129 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.01.2023
Danke für den Vorschlag, den ich auf die (lange) Ideenliste gesetzt habe. Der ganze Userbereich soll auch noch überarbeitet werden.
Neues Challenge-Projekt, Veganuary und Co fressen aktuell Aufmerksamkeit ohne Ende...

Den Link zum "ersten ungelesenen Beitrag" habe ich aus Zeitgründen erst mal entfernt.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
10.01.2023
Habe jetzt nicht alle Vorschläge gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob meiner schon dabei war:
Dass die Möglichkeit besteht unter einer Antwort direkt zu schreiben, wenn der Bezug zum eigentlichen Thread "verschwimmt", sieht es im Gesamten vielleicht aufgeräumter aus?

Benutzerbild von Dana
vegan4.738 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.01.2023
Zitat Vegandrea0:

Dass die Möglichkeit besteht unter einer Antwort direkt zu schreiben, wenn der Bezug zum eigentlichen Thread "verschwimmt", sieht es im Gesamten vielleicht aufgeräumter aus?


Du kannst doch zitieren. Wenn Deine Antwort einen viel früheren Beitrag betrifft, ist es auch nicht gut, wenn Du direkt darunter antworten könntest, weil man sonst u. U. viele Seiten zurückblättern müsste, um neue Posts zu erkennen. Es war hoffentlich deutlich, was ich meinte.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
10.01.2023
Du kannst doch zitieren. Wenn Deine Antwort einen viel früheren Beitrag betrifft, ist es auch nicht gut, wenn Du direkt darunter antworten könntest, weil man sonst u. U. viele Seiten zurückblättern müsste, um neue Posts zu erkennen. Es war hoffentlich deutlich, was ich meinte.


Es gibt doch die Funktion die direkten Antworten zu verbergen und wenn du diese lesen willst, dann gehst auf den Antwortenbutton, blätterst auf. Und du könntest die auch wieder schließen, wenn du neue Beiträge sehen willst. Bei YouTube z.B. Ist das so.


War auch nur ein Gedanke, wäre nicht beleidigt, wenn es so bleibt, wie es ist😉

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.896 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.01.2023
Ob jetzt Baumstruktur oder Chronologische Reihenfolge besser ist, ist ein Thema worüber sich immer und in allen Foren trefflich streiten lässt. Außer in den Foren, in denen es beide Möglichkeiten gibt und die Nutzer es sich ihren Vorlieben entsprechend anpassen können. Wenn eine Umstellung auf diese Wahlmöglichkeit zu kompliziert ist, würde ich es auch so vorziehen wie es jetzt ist.

Benutzerbild von METTA
vegan4.742 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.01.2023
Ich kann gar nicht mehr sehen, ob ein Beitrag von mir ungelesen ist oder nicht, wurde das entfernt ?

Benutzerbild von Dana
vegan4.738 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.01.2023
Zitat kilian:

Den Link zum "ersten ungelesenen Beitrag" habe ich aus Zeitgründen erst mal entfernt.


Meinst Du das?

Benutzerbild von METTA
vegan4.742 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.01.2023
Zitat Dana:
Zitat kilian:

Den Link zum "ersten ungelesenen Beitrag" habe ich aus Zeitgründen erst mal entfernt.


Meinst Du das?


Ja, danke Dana !

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.129 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.01.2023
Neben einem Foto-Benutzerbild könnt ihr jetzt auch ein (Comic-)Avatar von euch erstellen:
https://vegpool.de/ich/?section=avatar

Falls dabei noch Fehler auftauchen sollten, schreibt's hier rein!

Edit: Das Avatar wird nicht sofort in der Sidebar übernommen.
Wenn ihr nach dem Speichern die Erfolgsmeldung bekommt, ist es aber hinterlegt und sobald ihr die Seite neu ladet, wird es auch in der Sidebar angezeigt.

1x bearbeitet

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan327 PostsweiblichHannoverLevel 3
23.01.2023
Das mit dem Avatar funktioniert bei mir leider nicht. Nach der Geschlechtsauswahl steht bei mir permanent "Bitte warten..."

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag