Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 737 Antworten.

06.02.2021
Zitat kilian:Hi VeganStef,
wo genau siehst du denn was grünlastiges?
Es kann sein, wäre dann aber nicht beabsichtigt :D


Gestern als ich den Post geschrieben habe, war alles rot/orange auf einmal grün/orange. Jetzt ist wieder alles recht rot gehalten :-)
antworten | zitieren |
22.07.2021
Im "regionalen" Forum gibt es jetzt die Möglichkeit, beim Verfassen den passenden Landkreis / Stadt auszuwählen. Dadurch kann man das ganze besser zuordnen.

Auch in der Rezepte-Kategorie kann man auswählen, um was für einen Typ Rezept es sich handelt (wenn mehrere zutreffen, einfach den Wert auswählen, der am besten passt).

Vielleicht (aber nur vielleicht) gibt es auch bald eine Möglichkeit, danach zu filtern.

Zusätzlich habe ich die Kategorie "Umwelt & Tiere" in zwei Kategorien aufgedröselt: "Umwelt & Klima" und "Tierschutz & Tierrechte", damit diese Themen besser auffindbar sind.

Zudem wurde die Kategorie "Bewegung & Entspannung" in "Sport & Bewegung" umbenannt.
5x bearbeitet

antworten | zitieren |
31.08.2021
Wie ihr sicherlich festgestellt habt, gab es ein paar kleinere Updates am Forum:

  • für eingeloggte User gibt es jetzt einen Link, um zur ersten ungelesenen Antwort in einem Thread zu springen - also nicht bloß zur letzten (war ein mehrfach geäußerter Wunsch),
  • man kann bei längeren Threads direkt aus der Übersichtseite die letzten 3 Seiten ansteuern,
  • die Bedienbarkeit auf Mobilgeräten wurde noch etwas überarbeitet,
  • insgesamt wurden die Thread-Übersichten etwas ausgedünnt und damit übersichtlicher.

Ich hoffe, es gefällt :)
Feedback willkommen.

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.09.2021
Also irgendwie klappt das bei mir seit gestern (??) nicht mehr mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Mir hat es gerade wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit heute Nacht geschrieben wurden und schon längst alle gelesen waren.
antworten | zitieren |
12.09.2021
Ich finde eigen Post sollte man immer editieren können jeder moderne Plattform bietet es an (Soziale Netzwerke zum Beispiel)
antworten | zitieren |
17.09.2021
Zitat Dana:Also irgendwie klappt das bei mir seit gestern (??) nicht mehr mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Mir hat es gerade wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit heute Nacht geschrieben wurden und schon längst alle gelesen waren.

immer noch, Dana?
antworten | zitieren |
17.09.2021
Nein, geht wieder! Danke :clap:
antworten | zitieren |
13.11.2021
Zitat Dana:Also irgendwie klappt das bei mir seit gestern (??) nicht mehr mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Mir hat es gerade wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit heute Nacht geschrieben wurden und schon längst alle gelesen waren.


Bei mir klappt das auch nicht mehr... Woran liegt das? 🤔
antworten | zitieren |
28.11.2021
In manchen Threads fehlen bei den Beiträgen die Jahreszahlen.
antworten | zitieren |
29.11.2021
Bei mir klappt es nur die ungelesenen Beiträge verschwinden zu lassen, wenn ich mich bei einem der Beiträge bedanke, dann ist das Problem weg. Aber sowie ich das vergesse, kommt der Betrag immer wieder als ungelesen. :question:
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.