Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.02.2020
Hallo Salma,

Zitat Salma:
Kann ich als eingeloggter User Threads für mich intern markieren, auf die ich irgendwann antworten möchte, damit ich sie nicht vergesse und irgendwie wieder extra über die Schlagwortsuche herauskramen muss, sondern über eine Liste wieder aufrufen?


Bookmarks gab es mal und die Grundlagen dafür sind auch noch vorhanden. Sie wurden allerdings kaum benutzt. Vielleicht kommen sie irgendwann mal wieder... Nutze daher besser deine Browser-Bookmarks mit entsprechender Verschlagwortung.

Zitat Salma:
Kann ich Beiträge von inaktiven Usern irgendwie suchen? Z.B. sind die Beiträge von Nefasu sehr informativ, nur leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich dann extra diese herausfiltern kann?

Man kann nur Beiträge von aktiven Nutzern suchen. Nefasu hat seinen Account leider deaktiviert, daher sind die Beiträge in der Suche nicht mehr explizit auffindbar. Ich habe das mal auf die Liste der überdenkenswerten Änderungen gesetzt.

Zitat Salma:
Kann ich bei der Schlagwortsuche im Forum auch nach mehreren Schlagworten oder einer Wortkombination (wie bei Google markiert durch Anführungszeichen) suchen?


Die Suche ist vor allem für Einsteiger konzpiert, die nach einzelnen Keywords oder Phrasen suchen. Für sehr komplexe Anfragen ist es erfahrungsgemäß einfacher, z. B. Google direkt zu nutzen, indem du dort "site:vegpool.de" und die Suchformel eingibst.

Zitat Salma:
Gibt es hier Bulletpoints ;-)


Jo, bitte sehr: • ○⚫⚪⦿⦾. :D

• Listenpunkt 1
• Listenpunkt 2

Du kannst auch die meisten Emojis nutzen. Eingerückte, "echte" Listenformatierungen gibt's aktuell nicht.

Dir auch einen schönen Sonntag!

3x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.02.2020
DAAAANKE :D !

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.02.2020
Bin gerade im Zug und habe die Zeit genutzt, um die Listen umzusetzen.

Sternchen * am Anfang einer Zeile macht diese zum Listenpunkt.

  • Äpfel
  • Birnen
  • Orangen
  • Kiwis

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.02.2020
*Ätsch!
*Bäh!

...oh, klappt tatsächlich... :green:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
03.02.2020
* Test Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.
* Test Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis

Cool, sogar richtig mit Einzug! Danke für die super schnelle Umsetzung!! :star: :star: :star:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.02.2020
Bestimmt habt ihr euch schon gefragt, warum Vegpool plötzlich so schnell ist. :wink:
Die Seite wird teilweise bis zu 100x schneller gerendert. Das schont den Server und spart Energie. 🍀

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.02.2020
Die Seite wurde was.........? Sorry, bin IT Analphabet. :crazy:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.02.2020
Beschleunigt :green: :thumbup:

Kein Benutzerbild
habanero79
11.02.2020
gerendert

Bedeutet die Generierung eines optischen Outputs aus computertechnischen Rohdaten.

Sprich, der Vorgang der aus 0ern und 1ern eine sichtbare Webseite entstehen lässt :-)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.02.2020
Gut, dass wir darüber gesprochen haben :lol: :lol: :lol:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag