Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.01.2019
Das sind Deine positiven Schwingungen, wenn Du aktiv bist :clap:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.06.2019
Mehrere Nutzer hatten gemeldet, dass sie keine Benachrichtigungen über neue Beiträge bekommen. Das ist jetzt behoben und funktioniert wieder.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Benachrichtigung im Thread aktiviert ist.
:star: Kilian

Kein Benutzerbild
Rudolfo
06.07.2019
Hallo kililan,
evtl. eine artfremde Frage, da ich keine Verbesserung im Forum angerege, sondern es im Bereich Magazin hakt: ich wollte gerade in der Kategorie Magazin, Beitrag: "Wann sind Waschmittel vegan?" einen Kommentar verfassen und zusätzlich aus einer erhaltenen eMail einige Passagen per copy/paste einfügen, doch wird als Ergebnis nicht alles kopierte übernommen, die Anzeige "1000 Zeichen" bleibt unverändert bei 1000 Zeichen. Kurzer Check: Es werden nur 130 Zeichen übernommen.


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.07.2019
Hallo Rudolfo,
der Counter spricht auf gedrückte Tasten an. Copy&Paste löst keine erneute Zählung aus. Wenn Du sehen willst, wie lang der eingefügte Text ist, dann setze den Cursor ins Textfeld und drück einmal Leertaste, dann zählt der das. Du kannst das Leerzeichen anschließend wieder löschen.

Kein Benutzerbild
Rudolfo
06.07.2019
Hallo kilian,
richtig, es löst aber nicht das Problem, dass - nach einem Copy/Paste - Block - nach den 130 Zeichen Schluss ist...
Muss ich alles abtippen?

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.07.2019
Wie lang ist der Beitrag denn davor?
Könntest Du mir mal bitte den zu kopierenden Text (in der Vorlage, z. B. .doc) per Mail schicken?

Kein Benutzerbild
Rudolfo
06.07.2019
ahhhh... da hakts :red:

es sind 189 Wörter, aber 1479 Zeichen - und damit ist der Text jenseits der 1000er Zeichengrenze

Ich werde Dir den vorbereiteten Text per eMail zukommen. :thumbup: - Du kannst ihn gerne redaktionell kürzen.

Merci, rudolfo

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.07.2019
Hallo Rudolfo,
Edit: Sorry, ich bin vom Forum ausgegangen. Hab nicht genau genug gelesen.
Stimmt, in den Kommentaren gibt es die Zeichenbegrenzung. Da hilft nur Kürzen. Hab Dir ne Mail geschickt.

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.07.2019
Hallo zusammen,
das Mail-System ist zur Zeit gestört, daher gibts zur Zeit keine Benachrichtigungen.
Wird aber in Kürze wieder aktiv sein.
Viele Grüße!

Kein Benutzerbild
Nefasu
29.07.2019
Hallo Kilian,

ich kann erneut meinen Beitrag im Thema "Hilfe meine Eltern essen in meiner Gegenwart Fleisch" 12:17, Sekunden nach Veröffentlichung, nicht bearbeiten.
Es erscheint die Fehlermeldung
"Du kannst den Beitrag nicht mehr bearbeiten (Änderungen durch Moderator)."

Liebe Grüße,
Falk

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag