Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.782 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.01.2018
Danke für die Info Kilian. Ich dachte schon, es läge an mir.

Kein Benutzerbild
Netha
18.01.2018
ah ok, danke für die Info.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.03.2018
Hallo,
ab und zu wurde gemeldet, dass das Laden von "neuen Beiträgen" im Forum relativ lange dauern würde. Ich arbeite gerade daran - merkt Ihr es?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kerstin
04.03.2018
Ich wollte gerade einen erstellen, aber es wird mir immer angezeigt, dass die Seite zur Zeit nicht zur Verfügung steht :rolleyes:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.03.2018
Hallo Kerstin,
Zitat Kerstin:
Ich wollte gerade einen erstellen, aber es wird mir immer angezeigt, dass die Seite zur Zeit nicht zur Verfügung steht :rolleyes:

Was wolltest du erstellen?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kerstin
05.03.2018
Hallo Kilian,

hat eine Stunde später dann funktioniert :thumbup:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.03.2018
Hi Kerstin,
du meintest einen neuen Beitrag, oder?
Vielleicht gab es kurz eine Verbindungsstörung zum Server oder der Server wurde neu gestartet.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
hasiilii
05.03.2018
Bei mir laden die neuen Beiträge jetzt deutlich schneller.

Kein Benutzerbild
Kerstin
05.03.2018
Zitat kilian:
Hi Kerstin,
du meintest einen neuen Beitrag, oder?
Vielleicht gab es kurz eine Verbindungsstörung zum Server oder der Server wurde neu gestartet.
Viele Grüße
Kilian

Ja genau, ich konnte den neuen Beitrag nicht speichern. Aber hat ja dann doch noch geklappt :thumbup:

Kein Benutzerbild
Nefasu
14.03.2018
Hallo Kilian,

beim melden von Beiträgen bekomme ich seit geraumer Zeit, vor Abschluss des Meldevorgangs, immer die Meldung "[object OBJECT"] mit weißem Hintergrund im selben Pop-Up Fenster.
Nur ein Refresh der Seite (F5) kann den Fehlerzustand beheben, da der Schließen-Button während des Fehlerzustands nicht mehr funktional ist.

Wenn die Meldungen dadurch nicht den Weg zu dir finden wäre das Ganze natürlich doppelt ärgerlich :D

Grüße,
Falk

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jul.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

30. Jun.
» Beitrag
der-Jens

30. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Jun.
» Beitrag