Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 765 Antworten.

17.01.2016

Danke Kilian!

Alles wieder ok.


Das Foto hat mein Enkel gemacht, er war ganz stolz.

Schönen Abend rossie und Benni (er sieht immer gut aus)
antworten | zitieren |
19.01.2016
Ach Rossie, was für ein tolles Foto!!
Du siehst so sympatisch aus, wie du schreibst. :)
Und Benni natürlich schön wie eh und je. :D

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
20.01.2016
Hey Jonna!

Habe mir nicht getraut ein Foto von mir ins Forum zu setzen, war echt blöd.
Aber nachdem Kilian alles so gut eingerichtet hat und die Bilder von Euch so schön sind, habe ich es gemacht.

Schönen Abend wünschen rossie und Benni (der kleine Hundeschneemann)
antworten | zitieren |
21.01.2016
Hallo Kilian
Danke für den Hinweis, wie ich mein Bild drehen kann. Leider hatte ich in dem Moment keine Zeit als Du mir den Linkk gesendet hast. Nun wollte ich mein Bild in Ordnung bringen und finde den Link leider nicht wieder. Ehe ich hier lange rumsuche bitte ich Dich, ihn mir nochmal zu übersenden. Ich danke Dir.
Liebe Grüße vollie
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
22.01.2016
Hallo Vollie,
scheint ja geklappt zu haben :)
Hier trotzdem der Link
https://www.vegpool.de/user/profile.php?section=image
Einfach oben im Benutzer-Menü auf "Persönliche Daten" und dann "Bild ändern" wählen.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
23.01.2016
Hallo kilian
Danke hatte das selbst schon raugefunden aber eben die große Enttäuschung mein Bild war immer noch verdreht aber wie ein Wunder stand es plötzlich richtig da ist ja ganz einfach man muß nur abwarten . Danke
Liebe grüße aus meinem verschneiten havelland vollie
antworten | zitieren |
07.02.2016
Hallo Vollie,
das liegt am Zwischenspeicher Deines Browsers. Deshalb einmal "Neu laden" klicken, dann siehst Du die aktuellen Bilder :)

@Alle
Es gibt ein neues Feld in Eurem Profil: Postleitzahl. damit soll - mittelfristig - eine Suche in der Umgebung möglich werden, um Gleichgesinnte in der Nähe zu finden. Damit es fair ist, könnt ihr die Suche dann verwenden, wenn ihr auch Eure PLZ selbst eingebt.
Also: Jetzt hier eingeben: https://www.vegpool.de/user/profile.php?section=personal_data

ich hatte zunächst überlegt, Eure Geo-Koordinaten zu erfragen, aber eine Postleitzahl erscheint mir günstiger, weil sie nicht sensibel ist, aber einen angemessenen Such-Radius ermöglicht.

Viele Grüße
kilian
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.02.2016
Super Idee, danke!

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
07.02.2016
HALLO
Das finde ich auch ganz toll, habe meine Postleitzahl schon eingetragen.
LG vollie
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.02.2016
Ja , finde ich auch super.

Danke und fuer vieles Andere auch
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
765
kilian
23.01.2023
» Beitrag
Abgetrennt: Tierrechte, was ist das?
Ja, mehr Tierrechte, aber wie sehen die aus, wo kann ich …
Johannnes
15
Salma
18.01.2023
» Beitrag
Nasenring bei Kälbchen - was hat es damit auf sich?
Viele Kälbchen tragen einen stacheligen Nasenring. Doch …
kilian
25
kilian
15.01.2023
» Beitrag
Mamba und Co: Sind Kaubonbons vegan?
Anna hat mal recherchiert: [LINK] Welche veganen Kaubonbons…
kilian
17
Sternliu
08.01.2023
» Beitrag
Wolle ersetzen? Diese Alternativen gibt es
Wie kann man Wolle ersetzen? Hier eine Übersicht über gute …
kilian
8
METTA
17.12.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.