Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
02.12.2015
Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt! Ich habe an meinem ersten Tag hier garantiert mehr als 14 Beiträge gespamt :P

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.12.2015
Hallo,
ja, puuh, gerade nochmal so vorbei geschrammt :lol:
Gibt ein paar neue Smilies!
:clap: <- den zum Beispiel.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
02.12.2015
Cool die neuen smileys :clap: :crazy: :wink: :wtf: :rofl: :green: :green: :green:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.12.2015
Hallo :D
habe die Pagination überarbeitet... also die Links zu den einzelnen Seiten eines Threads ("Zurück", "Weiter" ), sind auf dem Smartphone nun übersichtlicher als vorher :)
Viele Grüße
Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
03.12.2015
Wow, die neuen Smileys sind auch klasse.
Manchmal muss das einfach sein. :clap:

Liebe Grüße

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
04.12.2015
Hallo Kilian

Habe meine Daten geändert.

Eine Website habe ich nicht.
Ist sicher kein großes Problem?

Grüße rossie

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.12.2015
Hallo,
es ist nun - zunächst nur auf Anfrage - möglich, eine Benachrichtigung bei allen neuen Beiträgen zu bekommen. Also auch bei neuen Threads und bei Beiträgen, die man nicht explizit abonniert hat.
Ich nutze das eigentlich für allem für mich selbst, könnte es aber auch für andere User aktivieren.

Je nach Aktivität kann das schnell zu recht vielen Mails am Tag führen und ich empfehle, dafür im Mailprogramm einen eigenen Ordner anzulegen und die Mails automatisch dorthin zu filtern.

Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
22.12.2015
Ach Kilian !

Du bist einfach ein Schatz.

Danke

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.12.2015
Hallo,
vielleicht ist es Euch auch schon passiert, dass beim Absenden plötzlich zwei Antworten erstellt wurden. Das ist jetzt (hoffentlich) nicht mehr möglich. Stattdessen könnt Ihr Euren vorherigen Eintrag direkt bearbeiten.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
27.12.2015
Hey mir ist grad noch etwas eingefallen. Dass man sieht welche Benutzer online sind finde ich super. Aber wie wäre es mit einem "feld" oder Bereich wo man sieht wer bei einem in der Nähe wohnt oder in der Umgebung. Also bloß für diejenigen die auch den Wohnort angegeben haben.
So wären treffen oder so bestimmt einfacher?
Wisst ihr was ich meine? Was haltet ihr von der Idee? Bzw ist sowas übrthaupt umsetzbar Kilian?
LG SariK

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag