Bezugsquellen: Vegane Naschereien zu Ostern

Erstellt 27.02.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 24 Antworten.

17.03.2022
Spar gab es früher auch mal hier in Deutschland, aber heute nicht mehr. Der scheint ja recht groß zu sein der Osterhase. :thumbup:
antworten | zitieren |
17.03.2022
Zitat METTA:Spar gab es früher auch mal hier in Deutschland, aber heute nicht mehr. Der scheint ja recht groß zu sein der Osterhase. :thumbup:


Spar ist neben Billa (Rewe) der größte hier in Österreich. Der Hase hat 110g und ist ca 15cm hoch.
antworten | zitieren |
19.03.2022
Zitat Kilalakiryu:Bei Rewe habe ich heute zwei Hasen, die selben Sorten wie bei Penny und Schokoeier gesehen :thumbup:

Bild: ohne Beschreibung

antworten | zitieren |
19.03.2022
Heute bei der Suche nach veganen Eiern ,Pudding etc. noch einen veganen Schinkenspicker Salat von Rügenwalder entdeckt, werde ich morgen mal probieren. Ja und die veganen Eier von Lindt habe ich auch eine Packung erwischt mit Haselnuss. :thumbup:
antworten | zitieren |
19.03.2022
Meine Naschereien momentan sind ein zwei, drei? Hopfengetränke, Trockenobst und Pistazien. Streng vegan. ;)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Vegan Low Budet von Rittenau / Copien



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.