Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bezugsquellen: Vegane Naschereien zu Ostern

Erstellt 27.02.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.03.2022
Spar gab es früher auch mal hier in Deutschland, aber heute nicht mehr. Der scheint ja recht groß zu sein der Osterhase. :thumbup:

Kein Benutzerbild
MarionK
17.03.2022
Zitat METTA:
Spar gab es früher auch mal hier in Deutschland, aber heute nicht mehr. Der scheint ja recht groß zu sein der Osterhase. :thumbup:


Spar ist neben Billa (Rewe) der größte hier in Österreich. Der Hase hat 110g und ist ca 15cm hoch.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
19.03.2022
Zitat Kilalakiryu:
Bei Rewe habe ich heute zwei Hasen, die selben Sorten wie bei Penny und Schokoeier gesehen :thumbup:

Bild: ohne Beschreibung+

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.03.2022
Heute bei der Suche nach veganen Eiern ,Pudding etc. noch einen veganen Schinkenspicker Salat von Rügenwalder entdeckt, werde ich morgen mal probieren. Ja und die veganen Eier von Lindt habe ich auch eine Packung erwischt mit Haselnuss. :thumbup:

Kein Benutzerbild
Franz23
19.03.2022
Meine Naschereien momentan sind ein zwei, drei? Hopfengetränke, Trockenobst und Pistazien. Streng vegan. ;)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Vegan Low Budet von Rittenau / Copien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag