Agrar-Shitstorm: Katjes feiert "Lovestorm"

Erstellt 23.10.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 11 Antworten.

07.04.2022
Zitat Vegbudsd:
Habe Katjes übrigens geschrieben, dass sie auch ihre anderen Produkte, die noch Milch oder Gelatine beinhalten, ebenfalls auf vegan umstellen sollen.

Da hat sich ja doch einiges getan und recht viele Sorten sind inzwischen vegan: https://shop.katjes.de/collections/fruchtgummi
Die Sorte Fred Ferkel bezieht sich sicher auf Ferkel Frederik, der vom Tiertransporter gefallen ist und danach auf Hof Butenland untergekommen ist.
Und die sind neu: https://shop.katjes.de/products/sheroes-mix
antworten | zitieren |
08.04.2022
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Fan von den anderen Sachen bin, finde ich es toll, dass Katjes sich da so ins Zeug legt. Und ich denke je mehr die Agrarlobby sich dagegen wehrt, desto mehr wird Katjes davon verkaufen. :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Kommentar: Veganer unterstützen Öko-Bauern ebenfalls



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.