Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4230 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
23.10.2016
Bei mir hab es heute pastinaken-spinat-Auflauf mit Haselnuss Soße :heart:
Schmeckt überragend, danke Veggi für das Rezept ;)

Kein Benutzerbild
freaky40
23.10.2016
Bei uns gab es heute richtig cremigen indischen eintopf mit spinat und kichererbsen, dazu ein selbstgebackenes veganes naan-brot mit koriander und knoblauch


haben eben noch die reste aus der pfanne rausgekratzt :green:

gibt es eigentlich die möglichkeit hier fotos anzuhängen??? Hab schon geguckt, aber niergendwo was gefunden, wie man das machen könnte :question:

oh hab es jetzt erst gesehen, daß ich eine mindestanzahl an beiträgen schreiben muss. weißt jemand wieviele es sind?

3x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.10.2016
Hi freaky40
Zitat freaky40:
weißt jemand wieviele es sind?

nach ~15 Beiträgen. :happy: :thumbup:
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
freaky40
23.10.2016
Danke Kilian :thumbup: :-)

Benutzerbild von Emilia42
vegan8 PostsweiblichAschaffenburgLevel 1
23.10.2016
Ich habe den Rest meiner veganen "Käsespätzle" gegessen :D
Und danach noch Käsekuchen für morgen gemacht :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.10.2016
Schon wieder das Foto vergessen - grrrrrrrrr. Heute gab es Spaghetti Bolognaise mit Linsen Nudeln.

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
26.10.2016
Ich hatte gestern Wirsing satt :clap:
Einmal geschmorter Wirsing:
1/2 Wirsing gut abspülen und äußere Blätter entfernen.
In einem Topf Öl erhitzen und darin Zwiebeln andünsten, dann den Kohl dazu, mit Weißwein & Brühe angießen, dass es ca 1/4 Liter ergibt und bei geschlossenen Deckel 25 Minuten schmoren.
[Bild nicht gefunden]


Dann habe ich noch die andere Hälfte von Wirsing kleingeschnitten und nach folgendem Rezept zubereitet:
http://vegetarian-diaries.de/vegane-pasta-mit-knackigem-wirsinggemuse/

[Bild nicht gefunden]

Gruß Silke

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
26.10.2016
mmmhhh Wirsing mit Nudeln...das klingt sehr lecker!
Die Seite ist ja auch sehr interessant...gespeichert :D

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
28.10.2016
Hallo !

Ich habe gestern die ersten Falafel meines Lebens gemacht, dazu gab es Rote Beete Salat :heart:
Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
Maike
28.10.2016
heute gibt es das Essen von gestern - Nudeln gekocht in der Gemüsebrühe mit viel Petersilie und Dill :green:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag