Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4199 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.076 PostsweiblichDeutschland Level 4
28.05.2023
Unsere Gäste sind weg, heute gab es Backkartoffeln mit Knoblauch und Rosmarin mariniert, Zaziki und Antipasti. Und die Dinos von Iglo
Bild: ohne Beschreibung+


So sah der Antipasti-Teller aus
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.05.2023
Heute gab es mal wieder ein Chili sin carne mit Kidneybohnen, Mais, Tofu, passierte Tomaten und Tomatenmark. Dazu einen leckeren Avocadodip und einen Blütensalat mit dem letzten Pistazienöl.

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Sunjo
vegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.05.2023
Unser Kühlschrank hat den Geist aufgegeben. Als Notessen gab es heute irgendsoein Hühnchenfleischersatz und TK-Asiagemüse. Und Pommes.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.178 PostsweiblichBERLINLevel 4
30.05.2023
Dana, das sieht mal wieder lecker aus, dein Chili sin carne.

Benutzerbild von Steja
vegan1.076 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.05.2023
Ich konnte nichts einstellen, hat einfach nicht funktioniert.
Darum jetzt, das Essen von gestern:
Nachmittags selbstgemachte Hefeklöße mit Heidelbeerkompott
Bild: ohne Beschreibung+

Abends, serbische Bohnensuppe, Toast, Salat
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.05.2023
Die serbische Bohnensuppe wäre auch mein Fall. Sieht definitiv lecker aus.


Wir haben wieder gegrillt. Ich hatte die Grillknacker und Rostbratwürstle von Taifun. Dazu gab es verschiedene Saucen von Sanchon (BBQ, Höllenfeuer (Nomen ist Omen), Indian Summer und Canjun), rustikales Baguette von Meggle und ein leckerer Blütensalat mit Haselnußdressing.


Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
Esi
30.05.2023
Zitat Dana:


Die serbische Bohnensuppe wäre auch mein Fall. Sieht definitiv lecker aus.


Ja, fand ich auch! Eine gute Anregung für den Speiseplan der nächsten Tage. Danke, Steja!
Heute gab es bei mir ein Kohlrabi-Möhren-Curry mit Basmatireis. Relativ mild, aber lecker.

Benutzerbild von Steja
vegan1.076 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.05.2023
Heute war ich spät zuhause und es musste schnell gehen.
Mangold aus dem Garten, kleine Tomaten, Zwiebel, Knoblauch, Kräuter und Hummus wurde eine leckere Spaghettisoße.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.05.2023
Heute gab es wieder Spargel und zwar in meiner Lieblings-Variante als Ofenspargel. Mit einer leckeren Kruste aus Semmelbrösel, Chili, Margarine und natürlich Weißwein (damit es nicht zu trocken wird und als Geschmacksbringer). Da ich den Spargel im Geschäft gleich schälen lasse, ist es ein schnelles und einfaches Essen.


Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Libio
vegan1.178 PostsweiblichBERLINLevel 4
31.05.2023
Dana, welches Geschäft schlägt den Spargel?

Wobei... ich mach aus den Schalen 2 Tage später immer noch eine schöne Suppe

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag