Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4231 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.12.2022
Zitat Vegandrea:
Steja, ich liebe rote Beete und mit einigen Gewürzen aufgepimpt fand ich die sehr gut. Hattest du die nach irgend einem Rezept gemacht? Ich koche ja fast nie mit Rezept und schmecke beim Kochen immer so lange ab, bis es schmeckt😅

Ja, ich hatte es nach diesem Rezept gemacht: https://kuechenchaotin.de/pasta-mit-roter-bete/

Gestern habe ich einen kleinen Weißkohl sowie Wonder Hack gebraten und Bandnudeln dazu gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+


und heute Vollkornspaghetti mit Tomatensoße und Rapunzel
Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Akinom
409 PostsLevel 3
24.12.2022
Bei uns gibt es gleich Kartoffelsalat ,ich esse Tofu Würstchen dazu

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.12.2022
Akinom, das ist bei uns für morgen geplant. Guten Appetit.


Ich habe zum Kaffeetrinken die Tofu-Mandarinen-Torte angeschnitten, die ich gestern selbst zusammen gemixt habe. Ich war sehr besorgt, dass sie nicht schmeckt oder eine komische Konsistenz hat.
Aber sie ist super lecker geworden.
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Glück hatte ich die Zutaten aufgeschrieben.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.12.2022
Wir waren heute ganz klassisch unterwegs: Tofu Wiener mit Kartoffel-Gurken und Feldsalat.


Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
Vegandrea
24.12.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Kartoffelsalat und Saitanspieße

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
25.12.2022
Gestern Kartoffelpuffer
Bild: ohne Beschreibung+


Heute Grünkohl und Bratwurst
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.12.2022
Bei uns gab es gestern Abend Lupinen- und Seitanfilets mit Rotkraut, zweierlei Knödel (Semmel- und Kartoffelknödel beide selbstgemacht) und veganer Rotweinsauce.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
26.12.2022


Ich habe zum Kaffeetrinken die Tofu-Mandarinen-Torte angeschnitten, die ich gestern selbst zusammen gemixt habe. Ich war sehr besorgt, dass sie nicht schmeckt oder eine komische Konsistenz hat.
Aber sie ist super lecker geworden.
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Glück hatte ich die Zutaten aufgeschrieben.
[/quote]

Hallo Steja, diese Torte sieht super aus, Kompliment. :clap:
Verrätst du das Rezept?

Kein Benutzerbild
Heinzi
26.12.2022
Zitat Cumina2:

Hallo Steja, diese Torte sieht super aus, Kompliment. :clap:
Verrätst du das Rezept?


Nein, Rezepte werden nicht verraten, veganer KochEhrenkodex!
=> Selber rausfinden, los los.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
26.12.2022

Ah so - aber vielleicht hab ich ja doch Glück und die liebe Steja macht für den allerliebsten Kreuzkümmel eine Ausnahme, gell Steja das machst du doch ;-)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag