Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bio-Öl Tipps

Erstellt 23.08.2019, von Onnive. Kategorie: Vegan kochen & backen. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.12.2019
Also ich finde das auch immer sehr "komisch", wenn man im ersten Beitrag gleich mit Namensnennung von Firmen kommt und die dann auch noch besonders lobend erwähnt. Im "real life" mache ich das doch auch nicht. Ich stelle mich doch erst einmal vor (und sei es nur der Name und von wo man kommt) bevor ich in den Austausch gehe.


Zitat Crissie:


ich weiß zwar nicht, was in den Forenregeln steht, da ich die noch nie gefunden habe (sind die ungeschrieben, oder gibt es die irgendwo in Schriftform?).


Ich habe jetzt auch mal gerade gesucht und keine gefunden.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.12.2019
Ich weiß nur, dass man erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts irgendeine Marke nennen darf.
Vielleicht kann mal Kilian das erläutern. Außerdem wollte ich Agnes ja nicht verscheuchen , sondern sie eben nur darauf - also auf die Anzahl der Posts - hinweisen. Es tut mir leid , wenn sie sich dadurch abgewiesen fühlte.
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.12.2019
Habe hier etwas zu den Regeln gefunden:

https://www.vegpool.de/forum/faq.html

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
24.12.2019
Auf der Anmeldeseite findet man auch die Nutzungsbedingungen. Die Forenregeln sind aber aussagekräftiger, was Links betrifft. Wenn es keine Links sind, dürfte man theoretisch auch Produktnamen nennen, sofern man selbst nicht davon profitiert. Ohne eine Vorstellung des neuen Nutzers ist das aber unmöglich zu erahnen.
Dennoch:
Ich persönlich gucke mir auch lieber erst einmal an, ob eine Community für mich passt, bevor ich mich vorstelle. Meistens verrate ich durch eine Selbstvorstellung auch möglichst wenig über mich ;-) Durch meine Beiträge hier habe ich schon so viel über mich preisgegeben, was ich niemals in eine Selbstvorstellung packen würde. Man lernt sich schon irgendwie gegenseitig kennen mit der Zeit :-)
Und:
Ich würde es zwar lieber Kilian überlassen, ob er das schon als Werbung oder verdächtig einstuft, aber ich fand Mettas Hinweis jetzt nicht verschreckend.

Benutzerbild von Crissie
vegan820 PostsweiblichLevel 4Supporter
24.12.2019
Ja, ich fand auch, dass Metta sehr nett geschrieben hat.
Ich dachte nur, Agnes hätte es vielleicht missverstanden, da sie ja so reagiert hat. Na ja, wenn man sich gegenseitig noch nicht kennt, kann es schon sein, dass man so was vielleicht als Kritik versteht. Ich bin da ja auch eher empfindlich, daher hätte ich es vielleicht auch so verstanden. Als ich mich hier angemeldet hatte, wusste ich auch nicht, dass es so viele Trolle gibt, und Leute, die tatsächlich hier nur Werbung machen wollen.Mittlerweile verstehe ich es sehr gut, dass Ihr da so aufpasst.


Liebe Grüße Euch allen und frohe Weihnachten!
Chrissie


1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wo bekomme ich guten (gebrauchsfertigen) Seitan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag