Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie seid ihr auf Vegpool aufmerksam geworden?

Erstellt 19.10.2023, von VeggieMatze. Kategorie: Allgemein vegan. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
27.10.2023
*grübel* 😳 Weiß das gar net mehr so genau.
Bei Recherche über veggie und vegane Infos wohl. Dann den Newsletter von Vegpool abonniert vor 3 Jahren, dann in letzter Zeit immer mal ins Forum geblickt. Und dann gedacht, och, zwecks weiterer Infos, Einbringen mit eigenen Treads und Kommunizieren einfach registriert.
Man wird da ja so nett aufgefordert! 😄

UND schon viel Spaß gehabt hier, nette User/innen, Ablenkung, neue Infos, Anregungen und bin gespannt, was es noch so alles ergibt. 😏

Und bei solch einem engagierten und netten Admin macht das alles noch mehr Sinn.😊

Und die vielen User/innen, die hier tagtäglich posten und eine gute Stimmung verbreiten, MAN ist nicht allein und kämpft zusammen für was, was schon längst in den Köpfen der vielen Menschen reingehört !

Ein Journalist als Admin ist schon was tolles und kann viel bringen!!

2x bearbeitet

Benutzerbild von Nontan
vegan23 PostsmännlichDortmundLevel 3
28.10.2023
Ich hab euch bei der Suche mit Ecosia gefunden.

Falls ich etwas Werbung machen darf(?):

Ecosia ist eine Suchmaschine mit derselben Qualität wie Google, aber die Gewinne, die dort erwirtschaftet werden, werden genutzt, um Bäume zu pflanzen. Für eine bestimmte Anzahl von Suchanfragen (ich glaube je 40?) wird ein Baum gepflanzt.
Außerdem ist Ecosia ebenso sicher, und sie speichern zudem nichts von dem, was ihr schreibt (im Gegensatz zu Google).
Ich habe es sowohl am PC als auch als Smartphone-App. 😊

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.10.2023
So gut wie Google ist Ecosia zwar nicht, aber für die meisten Suchanfragen völlig ausreichend. In Summe mit den genannten Vorteilen schließe ich mich der Empfehlung an.

Benutzerbild von Nontan
vegan23 PostsmännlichDortmundLevel 3
29.10.2023
Hm, was ist deiner Meinung nach besser an Google?
Ecosias Suchergebnisse und Suchanzeigen kommen von Google und Microsoft Bing und sind somit identisch.
Zudem gibt es einen AdBlocker etc.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.10.2023
Zitat Nontan:
Hm, was ist deiner Meinung nach besser an Google?

Die Suchergebnisse
Zitat Nontan:

Ecosias Suchergebnisse und Suchanzeigen kommen von Google und Microsoft Bing und sind somit identisch.

Nein, die stammen nicht von Google.


Damit meinerseits Offtopic Ende

Benutzerbild von Nontan
vegan23 PostsmännlichDortmundLevel 3
29.10.2023
Leider ist das falsch, siehe Wikipedia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ecosia

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frech: Oatly stichelt gegen Molkereien mit CO2e-Deal

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag