Vegpool Logo
Beiträge: neue

Weltvegantag

Erstellt 31.10.2020, von METTA. Kategorie: Allgemein vegan. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
maira
01.11.2020
wie meinen ?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.11.2020
Du stellst in Deiner Signatur von jedem Post Deinen Klarnamen und Deine Postanschrift hier allen zur Verfügung - ist das Absicht? Ich selber gehöre zu den sehr vorsichtigen...

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
maira
01.11.2020
habs schon gelöscht, Danke...schönen Tag

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.11.2020
:thumbup: :D

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
01.11.2020
Falls irgendjemand nicht die ganzen Newsletter von diversen veganen Shops abonniert haben sollte: viele geben heute ordentlich Rabatt. Da lohnt sich vielleicht doch mal ein Blick :-)
(ich möchte da speziell Roots of Compassion erwähnen - die finde ich auch über den Veganismus hinausgehend gut)

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.11.2020
Hi Sunjo
ja RoC sind auch sehr politisch engagiert , wir haben die mal vor 2 Jahren in Münster besucht, da sie damals ein kleines Jubiläum hatten und ein kleines Fest veranstalteten. War ein bischen schwer zu finden, da sie etwas außerhalb der Stadt liegen. Sie haben auch von ARIWA Produkte- also Aufkleber , Fahnen etc. Die Firma veganbasics hat dafür Produkte von Peta im Programm. Werde mal reinschauen, aber im Moment brauchen wir eigentlich nicht so viel, da wir mittlerweile von Lebensmittel her auch hier in der Gegend einiges veganes erhalten.


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
01.11.2020
Noch ein bisschen Humor:
https://twitter.com/DerGraslutscher/status/1322943447435796480
Der Brauch will es, dass ihr eine Online-Diskussion sucht, in der Wurstologen sich über pflanzliche Ersatzprodukte aufregen und dort das Bild eines Veggieschnitzels mit Kommentar „hmm, darauf erst mal ein veganes Schnitzel!!“ postet

:D

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.11.2020
Hat denn jemand zu unserem Feiertag einer Aktion beigewohnt und mag berichten? :angel: vWürde mich interessieren!

Kein Benutzerbild
Vanyas
05.11.2020
Toller Beitrag! Regt zum Nachdenken an... es ist wichtig die richtige awareness zu verbreiten

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was bin ich denn nun....Veganer oder Vegetarier?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag