vegan876 PostsweiblichLevel 4Supporter
31.10.2020Hallo Metta,
danke für´s Posten, wenn auch der Schweinekopf schrecklich anzusehen war!
Schön zusammengefasst
"Das Fazit ist: Anständige Menschen versuchen, die Pandemie einzudämmen und werden vegan, um zu vermeiden, andere zu gefährden, zu misshandeln oder zu töten."
So ist es!
Liebe Grüße
Crissie
Themen-Startervegan4.842 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.11.2020@Dana
ja , aber langsam werden es schon mehr, Kilian hat ja hier auch einige aufgeführt und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben- trotz Deines Berichtes, bzw. der von Deiner Tochter von der Uni.
Ich denke, selbst wenn diese Ärzte mit Vorurteilen gegen das Vegane leben irgendwann mal in Praxen sind, wird es sicher auch Patienten geben , die sich dagegen wehren, oder einfach den Arzt wechseln.
Lieben Gruß
METTA
vegan1.683 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
01.11.2020Dana, das mt den Ärzten und den " tollen " Medikamenten kenne ich auch von meinem Schwager. Er hat 5 Bypässe und künstliche Knie - und Hüftgelenke, er wird nie etwas an seinem Lebensstil ändern. Er ist Privat versichert, nützt alle Vorsorge extrem aus, schwärmt regelrecht von Ärzten und Medikamenten. Der Lebensinhalt von ihm und seiner Frau besteht hauptsächlich aus Arztbesuchen, Heilpraktikern und Tabletten und Co. - und sie werden immer kranker.
vegan2.548 PostsweiblichBerlinLevel 4
01.11.2020Hi Christine, hast Du Dir mir gut überlegt, hier in der Signatur deine ganzen persönlichen Daten anzugeben?