Was mir heute passiert ist........

Erstellt 09.02.2020, von DaisyDuck. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

10.02.2020
Das ist wahrlich eine Schande!

Das wäre, als würde hier ein Kommentar gelöscht, nur weil er verdeutlicht, dass für 1 kg kalifornische Mandeln 15.000 Liter Wasser benötigt werden.
antworten | zitieren |
10.02.2020
Ich habe sogar eine PN von dem Mod bekommen, in der er mitteilt, das ich nun ein paar "Verwarnungspunkte"
habe. Darauf hab ich ihm geschrieben, er könne mir noch 100 davon schicken, aber beeindrucken könnt er mich nicht :|
Wenn er sich damit gut fühlt , bitte....
antworten | zitieren |
10.02.2020
Layla, das ist echt der Hammer !
Warum hat er mir keine Strafpunkte gegeben, schließlich habe ich ja mit der Wahrheit dort ganz offensichtlich massiv gestört ?
Das ist einfach nur armselig, es ist der Beweis dass es im Hühner Info Forum keine Meinungsfreiheit gibt, was nicht passt wird gelöscht.


Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung :heart:

LG Petra

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Spiel vegan verlegen lassen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
41
Isalabella
Sonntag, 18:01 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
24
Sunjo
Sonntag, 08:58 Uhr
» Beitrag
Jakobsweg
Hat jemand von euch Erfahrungen mit veganer Ernährung auf …
Viva
0
Viva
25.06.2022
» Beitrag
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
1
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Buchweizen: welche einfach, schnell zu machende Mahlzeit daraus?
Habe hier eine 500 g-Packung Buchweizen, welche einfach, …
Zilla
11
Zilla
16.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.