Was mir heute passiert ist........

Erstellt 09.02.2020, von DaisyDuck. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

10.02.2020
Das ist wahrlich eine Schande!

Das wäre, als würde hier ein Kommentar gelöscht, nur weil er verdeutlicht, dass für 1 kg kalifornische Mandeln 15.000 Liter Wasser benötigt werden.
antworten | zitieren |
10.02.2020
Ich habe sogar eine PN von dem Mod bekommen, in der er mitteilt, das ich nun ein paar "Verwarnungspunkte"
habe. Darauf hab ich ihm geschrieben, er könne mir noch 100 davon schicken, aber beeindrucken könnt er mich nicht :|
Wenn er sich damit gut fühlt , bitte....
antworten | zitieren |
10.02.2020
Layla, das ist echt der Hammer !
Warum hat er mir keine Strafpunkte gegeben, schließlich habe ich ja mit der Wahrheit dort ganz offensichtlich massiv gestört ?
Das ist einfach nur armselig, es ist der Beweis dass es im Hühner Info Forum keine Meinungsfreiheit gibt, was nicht passt wird gelöscht.


Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung :heart:

LG Petra

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Spiel vegan verlegen lassen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
17
veg-beratung
gestern, 13:01 Uhr
» Beitrag
Nur ehrenamtliches Engagement gut?
Dieser Glaubenssatz hält sich wie Fußpilz: [LINK] Ich …
kilian
9
Franz23
gestern, 10:25 Uhr
» Beitrag
Zahnseide vegan?
Ist Zahnseide vegan - oder enthält sie wirklich Seide …
kilian
2
Katzenmami
17.08.2022
» Beitrag
Veganes Brot - worauf achten? Was sind eure Erfahrungen?
Viele Brote sind vegan - aber leider nicht alle! Worauf …
kilian
3
veg-beratung
17.08.2022
» Beitrag
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
7
Heinzi
16.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.