Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was mir heute passiert ist........

Erstellt 09.02.2020, von DaisyDuck. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegetarisch8 PostsLevel 1
10.02.2020
Das ist wahrlich eine Schande!

Das wäre, als würde hier ein Kommentar gelöscht, nur weil er verdeutlicht, dass für 1 kg kalifornische Mandeln 15.000 Liter Wasser benötigt werden.

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
10.02.2020
Ich habe sogar eine PN von dem Mod bekommen, in der er mitteilt, das ich nun ein paar "Verwarnungspunkte"
habe. Darauf hab ich ihm geschrieben, er könne mir noch 100 davon schicken, aber beeindrucken könnt er mich nicht :|
Wenn er sich damit gut fühlt , bitte....

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
10.02.2020
Layla, das ist echt der Hammer !
Warum hat er mir keine Strafpunkte gegeben, schließlich habe ich ja mit der Wahrheit dort ganz offensichtlich massiv gestört ?
Das ist einfach nur armselig, es ist der Beweis dass es im Hühner Info Forum keine Meinungsfreiheit gibt, was nicht passt wird gelöscht.


Ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung :heart:

LG Petra

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Spiel vegan verlegen lassen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag