Vegpool Logo
Beiträge: neue

Spiel vegan verlegen lassen

Erstellt 09.02.2020, von Lolli42. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Spiel vegan verlegen lassen
09.02.2020
Hi,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen Spieleverlag kennt, der vegan produziert. Ich entwickle ein Kartenspiel das leider nix mit dem Thema vegan zu tun hat aber ich will auf jeden Fall, dass die Herstellung vegan ist. Ich habe von einem Freund vom "vegan Verlag" gehört. Er weiß aber nicht ob die 1. etwas anderes als Bücher verlegen und 2. ein "offtopic" Produkt.
Liebe Grüße

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.02.2020
Dieses Spiel wird bei Roots of Compassion angeboten: http://www.vegwiser-medien.de/epages/78360778.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78360778/Categories/Category1
Verlinkt wird dann eine Druckerei, die vegan produziert und sicher auch ein Kartenspiel hinbekommt (wie vermutlich auch jede andere vegane Druckerei).

Und hier wäre noch ein Spieleverlag, der auch "Spiele on demand" und einzelne Aufgaben der Spielherstellung anbietet - da schadet zumindest eine Anfrage sicher nicht: https://spieltz.de/blog/geschenk-fuer-vegetarier-und-veganer-alles-vegan-unser-kartenspiel-vorgestellt/2634
(ob das verlinkte Spiel nur thematisch vegan ist, oder auch das Material, hab ich leider nicht herausgefunden)


Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
09.02.2020
Danke :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Alternativen für Milchbauern?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag