Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was essen Veganer statt Käse?

Erstellt 27.09.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Thula
vegan59 PostsViesbadenLevel 3
25.10.2023
danke 💜


nur zum
über Nudeln& Soße streuen
brauch ich keinen Käse,
weil ich entdeckt habe,
dass ich am liebsten einfach WalNüsse drüberkrümele 🌝💛

Benutzerbild von Libio
vegan1.211 PostsweiblichBERLINLevel 4
Benutzerbild von Libio
vegan1.211 PostsweiblichBERLINLevel 4
Benutzerbild von Danielaa
vegetarisch19 PostsweiblichLevel 3
25.01.2024
Hi Libio,

tolle Seite, das kommt gerade zur passenden Zeit. Ich bin seit Anfang Januar vegan (JUHU 😇) und habe für mein Leben lang Käse geliebt. Da werde ich mich sicher durchprobieren. Meinen Favoriten teile ich euch gerne mit 😍

Benutzerbild von Nele.onthe.road
vegan6 PostsweiblichOberbayern Level 1
25.01.2024
Hallo.


Käse ist bei mir nich eine absolute Schwachstelle, genau genommen die letzte Hürde...
Aktuell habe ich Scheiben von bedda dsheim. Die sind ok


Ansonsten mache ich mir Brotaufstriche selber, angelehnt an Sorten die es z.b. beim DM gibt.
Da ich gerne tüftle u zufälligerweise auch noch Koch gelernt habe, fällt mir das voll leicht. U fertige Sachen kaufe ich sowieso recht wenig😊


Lg

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Woran erkennt man einen Veganer?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 29 Min
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag