Vom Weg abgekommen..

Erstellt 10.11.2017, von dandedilia. Kategorie: Allgemein vegan. 22 Antworten.

11.02.2018
Was für ein Loch meinst du den?

Vielleicht hilft es dir mal aufzuschreiben wann dir das immer passiert und warum.
Fehlt es zuhause oder unterwegs.
Magst du die Veganen dinge nicht, oder, oder?

Wenn es nur die Faulheit ist, bleibt dir nichts übrig standhaft zu bleiben.
Das vergeht aber auch.

Wäre es vielleicht auch eine Option auf Zartbitter umzusteigen?
Von klein auf groß. Dir schmeckt dann evtl. sogar automatisch keine Milchschokolade mehr.


Mach dir aber keinen druck wenn es einfach nicht so klappt wie du das selbst gern hättest.
antworten | zitieren |
11.02.2018
Hallo,
jeder so wie es am besten klappt.
Aber rein vom Prinzip her gewöhnt man sich neue Gewohnheiten dann an, wenn man sich konsequent drauf einlässt und die alten Gewohnheiten erstmal aufgibt. Durch die Routinen wird das vegane Leben auch deutlich leichter (wie hier wohl die meisten User bestätigen können)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
20.02.2018
Ja, ich finde die Hürde von Vegetarisch zu Vegan auch viel größer als die vom Omnivor zum Vegetarier. Auf Fleisch zu verzichten fiel mir sehr leicht, aber Käse habe ich einfach über alles geliebt. Und Butter! Aber wenn ich daran denke, warum ich das tue, dann fällt es mir nicht schwer. Den Tipp dir fettiges veganes Essen zu machen, finde ich gut. Natürlich nicht ausschließlich ;)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Stark aufgeblähter Bauch



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
24
Sunjo
heute, 08:58 Uhr
» Beitrag
Jakobsweg
Hat jemand von euch Erfahrungen mit veganer Ernährung auf …
Viva
0
Viva
gestern, 22:24 Uhr
» Beitrag
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
37
Franz23
gestern, 20:00 Uhr
» Beitrag
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
1
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Buchweizen: welche einfach, schnell zu machende Mahlzeit daraus?
Habe hier eine 500 g-Packung Buchweizen, welche einfach, …
Zilla
11
Zilla
16.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.