Vegpool Logo
Beiträge: neue

Video: Darum wurde Else mit über 70 Jahren vegan

Erstellt 07.11.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
Video: Darum wurde Else mit über 70 Jahren vegan
07.11.2019
Berührendes Video: Darum wurde Else mit über 70 Jahren vegan


https://www.youtube.com/watch?v=eu0IglK_y7M

Möge sie nun in Frieden ruhen. Danke Else :heart:



Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.11.2019
danke Petra für den schönen Beitrag. :thumbup:
und danke an Else , dass sie an ihre Generation nochmal einen Tipp mit der veganen Ernährung weitergegeben hat. RIP. Ich kenne leider auch viele Ältere , die krank sind, aber eben mit der Ernährung überhaupt sich nicht reinreden lassen wollen. :crazy:


Kein Benutzerbild
anonym
07.11.2019
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
07.11.2019
Hallo Metta,
Ja, mich berührt Else auch, gerade deswegen weil sie eben schon älter und auch krank ist/war. Trotzdem wollte sie sich noch für die „Nutztiere“ stark machen. Respekt !
Möge sie in Frieden ruhen.


Ich wusste gar nicht dass es in der „Bravo“ Berichte über Tierleid gab, ich habe sie nämlich nie gelesen, hätte ich aber tun sollen, dann hätte ich vielleicht nicht erst mit 30 Jahren aufgehört Tierleichen zu fressen.



Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.11.2019
Hallo Petra
ja das wusste ich auch nicht, habe aber auch nicht so viele gelesen, weil das bei uns zu Hause verpönt war- wahrscheinlich wegen der frühen sexuellen Aufklärung :green:
Ob man sich aber als Kind hätte durchsetzen können- also wenn man das gelesen hätte und dann kein Fleisch mehr essen wollte- weiß ich nicht ! In der Zeit war ich jedenfalls noch zu "brav" als dass ich dann gegen die Eltern rebelliert hätte. Das kam erst später. :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Unsicherheit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 4 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag