Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganuary

Erstellt 07.12.2023, von Libio. Kategorie: Allgemein vegan. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
Themen-Startervegan1.070 PostsweiblichBERLINLevel 4
Veganuary
07.12.2023
https://veganuary.com/de/

Ich habe den Veganuary 2x mitgemacht und mich für das 3. Mal angemeldet, weil ich da immer viel gelernt habe und mir das Spaß gemacht hat. Die Kostenlosen RezeptBücher zum Download habe ich immer fast komplett nachgekocht und das vegane Genießen gelernt.
Freu mich aufs 3. Mal.


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
07.12.2023
Ich habe mich gestern auch zum 3. Mal angemeldet

Benutzerbild von Sillium
vegan80 PostsKrefeldLevel 3
10.12.2023
Ist das denn auch wirklich für Menschen interessant die sich sowieso vegan ernähren?
Dachte immer das richtet sich eher an Omnis und Interessierte und weniger an uns.

Benutzerbild von Dana
vegan4.653 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.12.2023
Zitat Sillium:

Dachte immer das richtet sich eher an Omnis und Interessierte und weniger an uns.


So hatte ich das auch aufgefasst.

Benutzerbild von MichaelB
vegan651 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
10.12.2023
Naja, finde ich nicht unbedingt... Man kann nicht genug Inspirationen für's Kochen haben!


Ich melde mich zwar nicht an dort, aber nur weil ich bereits eine ganze Reihe von Gerichten in der Pipeline habe... und die will ich erstmal machen

Benutzerbild von Libio
Themen-Startervegan1.070 PostsweiblichBERLINLevel 4
10.12.2023
Es geht dabei nicht nur um das Kochen, sondern es geht insgesamt um den Veganismus.

Ich hab immer was dazu gelernt.

Benutzerbild von Danielaa
vegetarisch19 PostsweiblichLevel 3
13.12.2023
Zitat Libio:
https://veganuary.com/de/

Ich habe den Veganuary 2x mitgemacht und mich für das 3. Mal angemeldet, weil ich da immer viel gelernt habe und mir das Spaß gemacht hat. Die Kostenlosen RezeptBücher zum Download habe ich immer fast komplett nachgekocht und das vegane Genießen gelernt.
Freu mich aufs 3. Mal.



Supi. Das ist genau das richtige für mich, da ich den Umstieg auf eine vollständige vegane Ernährung anpeile 😍 Eine mega Motivation.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan247 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
13.12.2023
Das war für mich der Vegan-Einstieg, von daher von mir klare Empfehlung. Ist ja auch toll, wenn sich mehr und mehr Menschen dafür entscheiden, mitzumachen. Das motiviert ja auch noch Unentschlossene.
Und es sind ja nicht nur Rezepte, viele Tips, Hintergründe usw. Bin auch das dritte mal am 01.01. dabei.

Kein Benutzerbild
Quentin
14.12.2023
Bestärkt durch eure positiven Erfahrungen habe ich mich jetzt auch einfach mal angemeldet. Dachte ebenfalls dass es für mich als Veganerin uninteressant ist. Aber dann sage ich mal nicht nein zu mehr Inspiration 😀.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist Kosmetik von Nivea vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Ohne Worte
Novega
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Abgestillt
Sunjo
Sunjo
2
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

26. Feb.
» Beitrag