Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegane Naturhaarpinsel?

Erstellt 29.09.2016, von ganz. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter26 PostsLevel 2
vegane Naturhaarpinsel?
29.09.2016
Hallo,

mit der Suche hab ich nichts gefunden. Entschuldigt bitte, falls die Frage schonmal war. Ich bin auf der Suche nach veganen Schminkpinseln mit Naturhaar. Damit meine ich natürlich keine echten Haare von Tieren (von Menschen würd' ich sogar auch nehmen :p), sondern sowas wie Pinselhaare aus Bambus, Hanf oder Viskose oder so. Ich hab zwar mal gelesen, dass es sowas geben soll, aber nie ein kaufbares Produkt gefunden. Alles was ich finde, sind aber Pinsel mit natürlichem Stiel aber immernoch mit synthetischem Haar :(

Würde mich freuen, wenn ihr was empfehlen könnt :D

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
29.09.2016
Hallo ganz!
Hatte vor einiger Zeit auch so ein Problem.
Habe bei Amazon einige Kunsthaarpinzel gefunden.
Mußt aufpassen, leider gibt es Massenweise nur Echthaarpinzel.

Grüße rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Produktanfrage: Lien Ying (Rila Feinkost-Importe GmbH und Co. KG)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag