Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan und REWE

Erstellt 18.01.2017, von icke80. Kategorie: Allgemein vegan. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von icke80
Themen-Startervegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
Vegan und REWE
18.01.2017
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf den Lieferservice von REWE angewiesen.
Wer kennt sich bei REWE aus und kann mir Einkaufs-und Zubereitungvorschläge machen ?

Von Zeit zu Zeit brngt mir meine Tochter etwas aus Berlin mit.Sie ist aber nicht vegan.
Was sollte ich ihr für Einkaufstips geben?

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
18.01.2017
Ich verstehe die Frage nicht ganz - fragst du nach Ersatzprodukten oder einer Einkaufs- und Rezepteliste?

Benutzerbild von icke80
Themen-Startervegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
19.01.2017
pummelchen,
ich frage sowohl nach Tofuprodukten als auch anderen Einkaufstipps für REWE.
Zubereitung und Rezepttipps inbegriffen, auch für Obst und Gemüse.
Leider hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.01.2017
Na, dann ist das ja eine Mammut-Frage^^
Generell bekommst du bei Rewe so ziemlich alle Tofuprodukte, die du dir wünschen kannst. Es gibt Milch, Joghurt, Quark, Schnitzel, Würstchen, Tofu normal/mit Nuss/ Geräuchert....
--> du kannst also eigentlich alles kochen, was so an rezepten generell im Net rumschwirrt^^ (ich hab momentan keine Zeit für eine superausführliche Antwort, später dann)

Benutzerbild von icke80
Themen-Startervegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
19.01.2017
Danke, Pummelchen, reicht mir schon.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.01.2017
Dann - viel Spaß beim Stöbern^^

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
20.01.2017
So, es ist Freitag, Pummelchen hat jetzt Zeit und ist Motiviert :clap:
Icke, was isst du denn so gerne? Auf der Grundlage kann ich dir vielleicht ein wenig was raten :lol:

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
21.01.2017
Wenn du was Gemüse/Obst anbelangt, so gar keine ideen hast...
Wäre da nicht eine Regionale Gemüsekiste zumindest für einige Zeit auch eine Option?
Diese werden ja auch immer geliefert, dazu bekommt man meist Rezeptkarten dazu.

Und deine Tochter könnte dir einfach die dinge mitbringen an die du schwer kommst/gerne mal Testen würdest, was du eben so noch nie bei Rewe entdeckt hast.
Manchmal hilft da auch einfach in Online Shops/google zu schmökern.
Berlin soll ja ein recht gutes Angebot haben.

Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
06.03.2017
Du bekommst bei REWE alles.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.03.2017
Hallo philipp96
Willkommen im Forum.
Da deine Beiträge bisher eher gehaltfrei sind (und typischem Spammer-Verhalten gleichen), erhöht sich die Schwelle bis Du Links posten darfst auf 250 Beiträge.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Honig - In Ordnung oder Verwerflich?!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag