UMFRAGE: Vegetarier/in-Sein in Deutschland

Erstellt 03.08.2015, von erdbeere123. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

UMFRAGE: Vegetarier/in-Sein in Deutschland
03.08.2015
Hallo,
ich bin von der Uni Jena und zusammen mit der Ernährungsapp [entfernt] habe ich eine Umfrage zum Thema Vegetarier/ in-sein in Deutschland gemacht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt um die Umfrage zu beantworten! Es gibt auch was zu gewinnen :wink:
danke im Voraus!

[entfernt von Kilian wegen SPAM]
antworten | zitieren |
03.08.2015
Hallo Erdbeere,
grundsätzlich herzlich Willkommen hier.
Leider scheint Dir der deutliche Hinweis entgangen zu sein, dass hier Links erst ab einer bestimmten Beitragszahl erlaubt sind.
Wäre es eine wissenschaftlich anmutende Umfrage, wäre ich da nicht so streng, aber es handelt sich um einen Dienst, der mit Uni offenbar nichts zu tun hat. Daher Spam-Link entfernt. Du kannst Dich im Forum beteiligen und nach einer gewissen Mindestzeit auch mal einen Link zu einem Projekt von Dir posten. Aber nur anmelden und hier Werbung machen - das kommt nicht in Frage.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganer weniger dominant und vorverurteilend



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
3
Irbis
heute, 11:04 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
26
METTA
heute, 08:11 Uhr
» Beitrag
Seife selbst machen
Ich habe darüber nachgedacht, was sich denn gut als Geschenk…
Irbis
2
Irbis
gestern, 20:49 Uhr
» Beitrag
"Mich hat mal einer gefragt..." provokative Fragen an Veganer/Veggies
.... und was ihr darauf geantwortet habt. Oft bekommt man …
tomx
36
Katzenmami
gestern, 19:56 Uhr
» Beitrag
Neue Pfandregel für Einwegflaschen - nur nicht für Milchgetränke 🙄
[quote]Seit dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflas…
kilian
1
METTA
gestern, 08:56 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.