Tierversuche - Ein aktuelles Interview...

Erstellt 13.01.2017, von Buchfink. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Tierversuche - Ein aktuelles Interview...
13.01.2017
... in der Zeit, Gegenargumente sind meines Erachtens dringend nötig, um der verharmlosenden Darstellung durch den interviewten Wissenschaftler etwas entgegen zu setzen.
antworten | zitieren |
13.01.2017
hätte das deine Antwort auf meinen Thread sein sollen? Oder hast du es unabhängig von mir gesehen?

antworten | zitieren |
13.01.2017
Ich war auch gerade verwirrt. Wir haben gleichzeitig darauf aufmerksam machen wollen! Ich bin da gerade als Wuya im Kommentarbereich unterwegs.
antworten | zitieren |
14.01.2017
Ich habs mir vorhin durchgelesen, ist das nicht enorm nervig, immer diesen Trollen antworten zu müssen?
antworten | zitieren |
14.01.2017
Muss ich ja nicht. Manchmal rutscht mir auch unproduktives Zuhauen raus. Ja, das ist nervig, aber es sind nicht alles Trolle, wenn man genau liest. Und ich achte möglichst darauf, dass ich danach wieder "runterkomme" und den Blödsinn nicht mit mir herumschleppe.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wunsch 2017



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
4 unangenehme Fragen für Milchbauern...
Ob sie drauf antworten? Probiert's doch mal in eurer …
kilian
116
Vegbudsd
heute, 08:25 Uhr
» Beitrag
Reaktionen
Wir war es bei Eurer Umstellung? Seid ihr auch auf viel …
simplyblue
13
Seelchen
gestern, 19:26 Uhr
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
187
Dana
gestern, 14:02 Uhr
» Beitrag
Umgang mit ethischen Konflikten
Ich bin grad mal wieder zufällig, über eine Sendung gestolpe…
lizhan
2
Crissie
02.02.2023
» Beitrag
Vegane Softwaffeln Verzehr fertig
Suche vegane Softwaffeln. Weiß jemand wo man die kaufen/ …
NUSSI78
20
Salma
01.02.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.