Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tierversuche - Ein aktuelles Interview...

Erstellt 13.01.2017, von Buchfink. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Buchfink
Themen-Startervegan53 PostsweiblichHamburgLevel 2
Tierversuche - Ein aktuelles Interview...
13.01.2017
... in der Zeit, Gegenargumente sind meines Erachtens dringend nötig, um der verharmlosenden Darstellung durch den interviewten Wissenschaftler etwas entgegen zu setzen.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
13.01.2017
hätte das deine Antwort auf meinen Thread sein sollen? Oder hast du es unabhängig von mir gesehen?

Benutzerbild von Buchfink
Themen-Startervegan53 PostsweiblichHamburgLevel 2
13.01.2017
Ich war auch gerade verwirrt. Wir haben gleichzeitig darauf aufmerksam machen wollen! Ich bin da gerade als Wuya im Kommentarbereich unterwegs.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
14.01.2017
Ich habs mir vorhin durchgelesen, ist das nicht enorm nervig, immer diesen Trollen antworten zu müssen?

Benutzerbild von Buchfink
Themen-Startervegan53 PostsweiblichHamburgLevel 2
14.01.2017
Muss ich ja nicht. Manchmal rutscht mir auch unproduktives Zuhauen raus. Ja, das ist nervig, aber es sind nicht alles Trolle, wenn man genau liest. Und ich achte möglichst darauf, dass ich danach wieder "runterkomme" und den Blödsinn nicht mit mir herumschleppe.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wunsch 2017

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Dana
Dana

14. Jun.
» Beitrag
chickpea
chickpea

14. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Jun.
» Beitrag