Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tiere bei Nacht überfahren

Erstellt 30.09.2017, von Jazevegan. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ravena
vegan32 PostsweiblichRuhrgebietLevel 2
02.10.2017
Hallo zusammen,

ich fahre inzwischen auch seit über 20 Jahren Auto und es ist mir ebenfalls einmal passiert, dass ich in der Nacht ein Kaninchen erwischt habe... Es war schlicht nicht rechtzeitig zu sehen... Ich habe mich damals auch furchtbar gefühlt und hatte Probleme, weiter zu fahren, weil ich so zittrig war.

Auf Strecken mit Wildwechsel versuche ich auch, immer so aufmerksam wie möglich zu fahren, aber eine Garantie gibt es eben leider nicht. Ich halte es auch für eher riskant, sich zu verrückt zu machen, weil eine Überängstlichkeit evtl. auch wieder zu einer unsicheren Fahrweise beitragen könnte.

lg
Ravena

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Darf ich fragen wen ihr wählt?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 17 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag