Vegpool Logo
Beiträge: neue

Superlecker! Vegane Karamellbonbons...

Erstellt 30.04.2017, von Vegana. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegana
Themen-Startervegan62 Postsweiblichbei AugsburgLevel 2
Superlecker! Vegane Karamellbonbons...
30.04.2017
Hallo an alle,

ich glaubt nicht, was ich gerade probiert habe: Sauleckere Kaukaramellbonbons zum Süchtigwerden! Da hat sich die Firma "Kuhbonbon" mal was Tolles einfallen lassen, die Dinger schmecken sowas von cremig, milchig, sahnig, karamellig... Ihr merkt schon, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. ..
Daher meine dringende Frage an euch: habt ihr die schon irgendwo im Supermarkt entdeckt? Die sind zwar erst seit April auf dem Markt, aber vielleicht schon irgendwo im Handel? Die sollten ja angeblich schon im Supermarkt angeboten werden?

Freue mich auf eure Antworten.

Vegana

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.05.2017
Hallo Vegana,
ich habe sie bei Veganz mal gesehen, aber nicht zugegriffen. Muss ich evtl. mal nachholen!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Ringelblume
51 PostsLevel 2
01.05.2017
Witzig, dass die sich "Kuhbonbon" nennen und jetzt mit veganen Produkten um die Ecke kommen. :D

Kein Benutzerbild
maxi192
10.05.2017
sehr cool, ich kenne von früher nur die originalen Kuhbonbons und die waren verdammt lecker. Super das es die jetzt auch vegan gibt!


@Vegana, du kannst die Bonbons auch direkt bestellen und liefern lassen, schau mal hier:
kuhbonbon.de/shop/produkt/80/4/kuhbonbon-vegan-caramel-165g/

ich kann leider noch keinen Link posten, aber ich denke ihr schafft das auch so mit copy & paste :thumbup:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
14 PostsLevel 1
15.05.2017
Ich kann mich auch noch daran erinnern, die mal gegessen zu haben, aber finde die in keinem Supermarkt. Danke für den Link Maxi !

Kein Benutzerbild
Berlinerin
15.05.2017
Yummi - die Packung von Veganz in Berlin war ziemlich schnell wegschnabuliert, als ich sie vor ca 2 Wochen aus Neugier kaufte...knapp 3 Euro...

Kein Benutzerbild
adi2204
18.05.2017
Zitat Ringelblume:
Witzig, dass die sich "Kuhbonbon" nennen und jetzt mit veganen Produkten um die Ecke kommen. :D


So etwas ging mir auch grade beim lesen durch den Kopf. Verrückte Welt :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Liebe Veganer , bitte hungert!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag