Vegpool Logo
Beiträge: neue

Stellt Euch vor!

Erstellt 21.03.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Stellt Euch vor!
21.03.2014
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
jetzt, wo allmählich immer mehr Leute dazu kommen, wäre es schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellen würdet.

Ich fange gleich mal an:
Ich bin Kilian, geboren in Stuttgart, wohne in Berlin (dem "veganen Paradies"), arbeite als Journalist und betreibe Vegpool.de. Ich lebe seit einigen Jahren vegan, spiele Klavier, musiziere/jamme gerne mit Freunden, gehe gerne wandern und koche ganz gern (am liebsten für Mitesser :-) )

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
23.03.2014
Hey,
ich bin flo, vegan, aus Berlin. Freue mich, Euch kennenzulernen und hier mit Euch zu diskutieren!
VG
FLO

Kein Benutzerbild
Ebony
29.05.2014
Hi,
ich bin Ebony und wohne in Bayern. Ich engagiere mich im Tierschutz (was manchmal belastend ist) und lebe konsequenterweise vegan (womit ich mich rundum wohlfühle). Ich koche gerne, lese viel und entspanne bei der Beschäftigung im Garten.
Ich tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus - deshalb habe ich mich hier angemeldet -, gehe aber auch einer Diskussion mit Andersdenkenden nicht aus dem Weg ;) .
Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander im Forum :) .
LG,
Ebony

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
29.05.2014
Hey ebony,
herzlich willkommen im Forum - wünsche Dir auch viel Spaß hier!
LG:
FLO

Kein Benutzerbild
Ebony
29.05.2014
Danke FLO.
Einen sehr schönen Avatar hast du :)
LG

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
29.05.2014
Willkommen, ebony!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
30.05.2014
Danke fürs Lob, Ebony. Mag das Avatar auch sehr gerne ;)

Kein Benutzerbild
Ebony
30.05.2014
@Susa: Auch dir vielen Dank fürs Willkommen :) .

@flo: Schottisches Hochlandrind?

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
30.05.2014
allgäuer chill-rind, langhaarig. mehr weiß ich nicht :)

Kein Benutzerbild
Ebony
30.05.2014
Chill - Rind ????
Ich meinte dieses edle Tier: http://allgaeuer-hochlandrinder-zuchttiermarkt.de/rasse1.html .
Die haben im Winter schönes langes Fell:
http://www.hikr.org/gallery/photo1047705.html?post_id=62576#1
... und chillen ;)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan zum Test

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 17 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag